[Formel 1] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

muss aber noch mal stoppen oder mit einem komplett hinigen ultra das rennen beenden

Naja wenn man so sieht wie lange Vettel oder Bottas mit den Ultrasoft fahren, gehe ich nicht davon aus, dass man eine 2 Stopp Strategie macht. Wäre wohl zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja wenn man so sieht wie lange Vettel oder Bottas mit den Ultrasoft fahren, gehe ich nicht davon aus, dass man eine 2 Stopp Strategie macht. Wäre wohl zu langsam.

Vettel keine 40 Runden. Die muss Hamilton damit durchhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Spielberg halt leider nicht die Überdrüber Strecke die Spannung garantiert.

Da der Ring in Wien ja eh dauernd gesperrt ist wegen Demos sollte man versuchen dort einen Stadt-GP zu installieren. :clever:

Wurde doch eh schon paar Mal vorgeschlagen.

Das wäre unglaublich leicht umzusetzen sogar. (verglichen mit anderen Großstädten)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.