Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Herzlich Willkommen! Hoffentlich wird er zur Legende und spart sich dieses Mal die Sündenbockrolle. Wenn das Gehalt nicht zu hoch ist, ist das schon ein solider Transfer vom Franzl (mehr aber auch nicht).

mehr nicht? westermann könnte wesentlich mehr verdienen mit seiner vita - das ist ein top transfer würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

mehr nicht? westermann könnte wesentlich mehr verdienen mit seiner vita - das ist ein top transfer würde ich sagen.

Durch das Alter und den Fink-Faktor, ohne den dieser Transfer niemals zu Stande gekommen wäre, ist das für mich kein Top-Transfer mehr. Ich frage mich bei welchem anderen Verein er die Chance auf einen 2-Jahresvertrag bei besserer Bezahlung gehabt hätte? In China vielleicht? 

 

Aber wie gesagt, ist schon in Ordnung, bin sogar leicht positiv gestimmt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich willkommen!

Alleine von seiner Erfahrung sollten die jungen Spieler bei uns schon profitieren...ob er dann spielerisch wirklich helfen kann werden wir sehen. Ich hoffe, dass er jetzt noch mehr motiviert ist und es erst recht allen nochmal zeigen will...was da teilweise für Müll in den Medien abgelassen wurde wurmt ihn sicher extrem.

Aber ganz ehrlich...jemand der in Deutschland Kapitän war und 27. fürs Nationalteam gespielt hat braucht sich in unserer Liga glaub ich keine Sorgen machen...Alter hin oder her. Meine Hoffnung ist, dass er es allen nochmal zeigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Durch das Alter und den Fink-Faktor, ohne den dieser Transfer niemals zu Stande gekommen wäre, ist das für mich kein Top-Transfer unseres Sportdirektors mehr. Ich frage mich bei welchem anderen Verein er die Chance auf einen 2-Jahresvertrag bei besserer Bezahlung gehabt hätte? In China vielleicht?

er hätte zb bei ajax bleiben können oder nach deutschland gehen. aber was schreibe ich, wohlfahrt ist der arsch wenns nicht funktioniert und wenn jemand kommt ists der fink effekt - ausser er spielt dann schlecht, dann wars wohlfahrt. 

ist ja selbstverständlich dass ein ehemaliger spieler von schalke, hsv und ajax zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Die Augsburger Allgemeine dürfte wohl unser Oe24 sein :clever:

  • "HW4" hat einen neuen Klub: Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wechselt von Amsterdam zu Rapid Wien

Oder sie dachten sich HW4 ist auf Grund seiner Zeit beim HSV ein Spezialist im Kampf gegen den Abstieg und genau so einen braucht Rapid?? :ratlos:

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Die Augsburger Allgemeine dürfte wohl unser Oe24 sein :clever:

  • "HW4" hat einen neuen Klub: Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wechselt von Amsterdam zu Rapid Wien

korrigiert: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/international/Ex-Nationalspieler-Westermann-wechselt-von-Ajax-nach-Wien-id41929676.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.