Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

Vor allem hat Grünwald ja trotzdem schon zig starke Aktionen rausgehauen diese Saison, sein Formtief wird auch komplett übertrieben mMn.

Zig starke Aktionen waren es mit Sicherheit nicht, aber man braucht sicher nicht künstlich eine Kapitänsdebatte herauf beschwören.
Finde ich nicht, der Output passt schon, sollte oben auch keine abschließende Aufzählung sein, wenns bissl läuft bzw. etwas glücklich abgeht siehst das auch in der Statistik.

Grünwald und Holzi sind beide zu stark um sie nicht aufzubieten, das zum Funktionieren zu bringen ist Aufgabe des Trainers aber besseres Material wird er bei uns in nächster Zeit nicht bekommen, wären beide nur etwas dynamischer würden sie schon längst nicht mehr bei uns spielen, so muss man halt die Stärken nutzen und die Schwächen mit den passenden Wasserträgern kompensieren, das funktionierte dank Pires und Serbest in der Vergangenheit auch schon sehr gut, ist aber ein empfindliches Werkl.

Grünwald ist derzeit einfach sehr schwach, das lässt sich nicht leugnen. Aber ihn hier als Alleinschuldigen für die Offensivschwäche zu sehen, wäre natürlich zu billig. Trotzdem muss er als Kapitän mehr zeigen als die Anderen und die mitreißen, egal ob spielerisch oder kämpferisch. Schafft er das nicht, dann ist ihm eine Pause von 1-2 Spielen zu gönnen, auch im eigenen Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

in den letzten tagen wurde hier wieder klar, wie die meinungen und expertisen auseinanderliegen was unsere spieler betrifft. filipovic wird quasi zum teufel geschickt weil kadiri mindestens genausogut ist (fink weiß das offenbar nur nicht) - gestern hat kadiri die antwort gegeben. und dann gibts immer noch leute die meinen, hw wäre eine schlechte verpflichtung gewesen. kann man so sehen, für mich eine unverständliche sichtweise.

hw gehört von anfang an zu den stärksten in jedem spiel bei uns, gute laufwege, geht oft mit vor (inkl. klugem stellungsspiel), hat ein passspiel wie wir es bei unseren iv lange nicht mehr gesehen haben und am wichtigsten, er gibt anweisungen und richtet die jüngeren her.

ein wenig wird die abstimmung noch dauern (mit wem auchn mmer er in zukunft spielt) und er wird auch immer wieder fehler machen, nicht zuletzt, weil er sich in die offensive einschaltet. für mich eine top verpflichtung aber das soll jeder sehen wie er will (und kann würde ich bei manchen sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

in den letzten tagen wurde hier wieder klar, wie die meinungen und expertisen auseinanderliegen was unsere spieler betrifft. filipovic wird quasi zum teufel geschickt weil kadiri mindestens genausogut ist (fink weiß das offenbar nur nicht) - gestern hat kadiri die antwort gegeben. und dann gibts immer noch leute die meinen, hw wäre eine schlechte verpflichtung gewesen. kann man so sehen, für mich eine unverständliche sichtweise.

hw gehört von anfang an zu den stärksten in jedem spiel bei uns, gute laufwege, geht oft mit vor (inkl. klugem stellungsspiel), hat ein passspiel wie wir es bei unseren iv lange nicht mehr gesehen haben und am wichtigsten, er gibt anweisungen und richtet die jüngeren her.

ein wenig wird die abstimmung noch dauern (mit wem auchn mmer er in zukunft spielt) und er wird auch immer wieder fehler machen, nicht zuletzt, weil er sich in die offensive einschaltet. für mich eine top verpflichtung aber das soll jeder sehen wie er will (und kann würde ich bei manchen sagen)

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Aber mit der Verpflichtung von HW18 bin ich absolut zufrieden. Klar hat er Fehler gemacht. Aber die ganze Mannschaft hat sich nicht gut präsentiert.

Für mich wichtiger ist die Frage ist er ein Upgrade zu Rotpuller? Und diese Frage kann ich nach dem bisher Gesehenen mit einem klarem Ja beantworten. Vor allem was das herausspielen betrifft eine Wohltat beim Vergleich. HW orientiert sich erst mal nach vorne. Und auch defensiv scheint er mir mehr Ruhe rein zu bringen. Wenn ich da an so manche Hektik in den Schlussminuten mit einem Rotpuller denke.

Rotl ist mir extrem sympathisch. Aber HW für mich eindeutig der Bessere und wird sich sicherlich noch steigern, wie auch die gesamte Mannschaft. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für mich sind einfach nur unverständlich wie in jedem Match egal von welchem Spieler solch wahnsinnige Fehlpässe fabriziert werden können. Bei unserer Defensive ist es im Prinzipimmer Dasselbe.Wir bekommen doch ganz ganz selten Tore weil der Gegner so Spielstark ist sondern weil wir sie uns selbst schießen.Siehe Derby oder Gestern.IMO machen in diesen zwei Spielen die Gegner null hittn wenn unsere Herren sich defensiv nur konzentrieren würden.Hoffentlich kann ein HW wenn er nun mit Kadiri länger zusammenspielt die anderen lenken und ihnen diese Flausen austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So....und jetzt mal staunen!

Transferticker bringt am Freitag um 11:54 diesen Artikel

Zitat

Juli 2017: Heiko Westermann verlässt Ajax Amsterdam. 
August 2017: Ajax Amsterdam scheitert in der Europa-League-Quali.

Juli 2017: Heiko Westermann schließt sich Austria Wien an.
August 2017: Austria Wien setzt sich in der Europa-League-Quali durch.

21077315_1489749757741359_32113632195923

 Aktuell hat der Artikel 12.582 Likes und 1.918 Kommentare....

Die Bekanntheit und Popularität dieses Mannes hat Dimensionen die wir beim FAK in den Zeiten der Sozialen WWW-Netzwerke so noch nicht hatten....

Bin jetzt kein Marketingfachman, aber da muss sich doch was draus machen lassen.... 

 

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dass der Verein ihm die Nummer 4 geben sollte und ein bisschen Kapital aus dem deutschen Kult schlagen könnte. Irgendetwas wie #HW4 oder die Hero Kollektion vor zwei Jahren. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten:

Dass der Verein ihm die Nummer 4 geben sollte und ein bisschen Kapital aus dem deutschen Kult schlagen könnte. 

Unter anderem.....aber der Mann ist ein Vehikel für die Marke FAK...grad eben jetzt. Wann kommt die Austria schon mal im so groß raus im deutschen Sprachraum?

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article166202361/Heiko-Westermann-wechselt-von-Ajax-zu-Austria-Wien.html

http://www.bild.de/sport/fussball/heiko-westermann/jetzt-oesi-profi-52418088.bild.html 

Ob das jetzt rational ist oder nicht. Der Mann interessiert über die ÖBuLi hinaus...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.