Tabellentipp 2017/2018


mapok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich erwarte mir eine sehr ausgeglichene Meisterschaft, BW Linz und Austria Lustenau haben sicher was mitzureden, bin auf Wiener Neustadt gespannt, könnte mit Innsbruck und Ried ein Fünfkampf werden, Liefering sowieso, aber die dürfen ja nicht  aufsteigen ;), Wattens wird man sehen ob die ein zweites Mal so überraschen können, ohne die Punkte von Wacker wären die weit hinten :)

Abstiegskampf Hartberg, FAC, Kapfenberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwischenstand nach 31 Abstimmenden:

1. Ried (⌀ 1,5)

2. Innsbruck (⌀ 1,9)

3. Liefering (⌀ 3,3)

4. Lustenau (⌀ 4,2)

5. BW Linz (⌀ 5,1)

6. Wattens (⌀ 5,9)

7. SCWN (⌀  6,9)

8. Hartberg (⌀ 7,9)

9. KSV (⌀ 9,03)

10. FAC (⌀ 9,06)

 

bearbeitet von XaviY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wundert mich, dass so viele BW Linz so weit vorne sehen. Nach dem Abgang von Goiginger, Renner und vor allem Schmidt bin ich da eher skeptisch ob sie nicht auch eher hinten rein rutschen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Jedensfalls nicht der Meister... Relegation vielleicht....

Also den 2. Platz traue ich uns auch ohne Torschützenkönig zu. Haben außer Eler und Pichlmann noch 15 Spieler letzte Saison getroffen, immerhin so viele wie in keinem anderen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb am 11.7.2017 um 09:50 :

Wundert mich, dass so viele BW Linz so weit vorne sehen. Nach dem Abgang von Goiginger, Renner und vor allem Schmidt bin ich da eher skeptisch ob sie nicht auch eher hinten rein rutschen.

Warum? Goiginger und Renner wurden adäquat ersetzt. Vor allem Goiginger mit Hartl, der sich bei dem Verein, der für ihn seine Heimat ist, noch mehr reinhauen wird. Der neue Trainer ist natürlich eine Wundertüte, hat aber international viel mehr Erfahrung als Schmidt.

Das wichtigste ist aber, dass BW dieses mal sicher nicht von Anfang die Rote Laterne haben wird und ständig dagegen ankämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.