Tabellentipp 2017/2018


mapok

Recommended Posts

V.I.P.

Kapfenberg daher enttäuscht, da ich sie generell stärker eingeschätzt hat, wie man auch an den letzten Spielen gesehen hat. Dass Pflug gegangen ist, ist fast ein Segen (auch, wenn es natürlich auf persönlicher Ebene sehr traurig ist). 
Blau Weiß Linz hätte ich doch weiter vorne gesehen; bei Ried ist es so, dass der Absteiger in den letzten Jahren es immer schwierig gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb am 9.8.2017 um 09:21 :

30033721fh.jpg

 

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber da es mir jede Woche ins Auge sticht, die ORF-Legende kann doch nicht stimmen? Es steigen nur 2 Vereine auf und der Dritte spielt Relegation.

Vielleicht weiß der ORf schon, wer heuer in der 1. Liga keine Lizenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Steve McManaman schrieb am 19.7.2017 um 20:34 :

1.) Ried

2.) Liefering

3.) Innsbruck

4.) BWL

5.) Lustenau

6.) Wattens

7.) Wiener Neustadt

8.) Hartberg

9.) Kapfenberg

10.) FAC

 

Relegation um den Aufstieg: BWL gegen WAC

Relegation um den Abstieg: FAC gegen Vienna (die hat die Relegationsteilnahme eingeklagt :ssst: :))

Drei Richtige - bringen weder im Lotto noch im Toto was.

Das BWL so schlecht abschneidet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
themanwho schrieb am 1.7.2017 um 16:24 :

Wiener Neustadt setze ich noch 1-2 Plätze nach vorne falls Salihi wirklich kommt, der macht selbst mit seinen 33 Jahren in dieser Liga 15+ Tore.

Mein Tabellentipp bisher für den Hugo, aber das :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb am 2.7.2017 um 14:33 :

1. Ried (Aufstieg)

2. Liefering

3. Innsbruck

4. Lustenau (verliert Relegation gegen den WAC)

5. BW Linz

6. Wattens

7. KSV

8. FAC

9. Wr. Neustadt

10. Hartberg (gewinnt Relegation)

Richtig: 3/10

Gesamtabweichung: 24, im Schnitt 2,4 Plätze pro Team :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 25.11.2017 um 07:21 :

Ried

Innsbruck

Neustadt

Liefering

Lustenau

Hartberg

Wattens

Linz

Kapfenberg

FAC

Deine Liste sieht schon recht gut aus, nur sehe ich da ein/zwei Änderungen. Etwa Blau /Weiß vermute ich am letzten Platz und Hartberg denke ich wird noch besser plaziert sein. Liefering wird vermutlich auf Nr.-Sicher gehen und vermutlich ein/zwei Ränder nach hinten wandern um nicht in Aufstiegs Gefahr zu kommen!

Mein Liste wäre dann wie folgt.

1) Ried

2) Innsbruck

3) Lustenau

4) W-Neustadt

5) Hartberg

6) Liefering

7) Wattens

8.) Kapfenberg

9) FAC

10) Blau-Weiß

Aber es wird vermutlich eh keinen Absteiger geben.  :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Deine Liste sieht schon recht gut aus, nur sehe ich da ein/zwei Änderungen. Etwa Blau /Weiß vermute ich am letzten Platz und Hartberg denke ich wird noch besser plaziert sein. Liefering wird vermutlich auf Nr.-Sicher gehen und vermutlich ein/zwei Ränder nach hinten wandern um nicht in Aufstiegs Gefahr zu kommen!

Mein Liste wäre dann wie folgt.

1) Ried

2) Innsbruck

3) Lustenau

4) W-Neustadt

5) Hartberg

6) Liefering

7) Wattens

8.) Kapfenberg

9) FAC

10) Blau-Weiß

Aber es wird vermutlich eh keinen Absteiger geben.  :D

 

 

 

 

Ich seh BW halt schon stärker als den FAC ...

Und Hartberg könnte nach der Pause einbrechen ,die seh ich nicht so gefestigt wie Neustadt die es mMn schaffen werden Rang 3 zu halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Ich seh BW halt schon stärker als den FAC ...

Und Hartberg könnte nach der Pause einbrechen ,die seh ich nicht so gefestigt wie Neustadt die es mMn schaffen werden Rang 3 zu halten..

Möglich, zu Saison-Ende wird sich zeigen, wo die Vereine tatsächlich plaziert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Liefering wird vermutlich auf Nr.-Sicher gehen und vermutlich ein/zwei Ränder nach hinten wandern um nicht in Aufstiegs Gefahr zu kommen!

 

 

 

 

Liefering darf auch in der neuen Saison genauso wenig aufsteigen wie die Jahre davor, es sei denn RB Salzburg steigt in der selben Saison ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Steve McManaman schrieb am 19.7.2017 um 20:34 :

1.) Ried

2.) Liefering

3.) Innsbruck

4.) BWL

5.) Lustenau

6.) Wattens

7.) Wiener Neustadt

8.) Hartberg

9.) Kapfenberg

10.) FAC

 

Relegation um den Aufstieg: BWL gegen WAC

Relegation um den Abstieg: FAC gegen Vienna (die hat die Relegationsteilnahme eingeklagt :ssst: :))

Acht Runden vor Schluss - geh leck, war i schlecht :facepalm:.

1 von 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.