Tabellentipp 2017/2018


mapok

Recommended Posts

Austrianer
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

das versteh ich jetzt nicht - relegation spielt doch derjenige dritte verein, aus dessen regionalliga der 10. käme, oder?

 

Max Power schrieb vor 1 Stunde:

Nein, es spielt der schlechteste drittplatzierte aller Regionalligen die Relegation.

Steht glaub ich noch nicht fest. Nur dass der ÖFB einen Regionalligisten auswählt. 

Vl gibts hier ja jemanden der das richtig stellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Sportjournalisten scheinen sich noch nicht auf eine einheitliche Regelung geeinigt zu haben. :)

Stellvertretend für die Mehrheitsmeinung hier die Kleine Zeitung:
 

Zitat

 

Je nachdem, welcher Regionalliga dieser Klub zuzuteilen ist, trifft er in der Relegation auf den Dritten jener Regionalliga.

 

Quelle:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=8610378

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

30033721fh.jpg

 

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber da es mir jede Woche ins Auge sticht, die ORF-Legende kann doch nicht stimmen? Es steigen nur 2 Vereine auf und der Dritte spielt Relegation.

vielleicht lässt sich der orf wieder was einfallen und fordert im neuen tv vertrag eine 13er liga..... :D

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb am 9.8.2017 um 09:21 :

30033721fh.jpg

 

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber da es mir jede Woche ins Auge sticht, die ORF-Legende kann doch nicht stimmen? Es steigen nur 2 Vereine auf und der Dritte spielt Relegation.

Hier geht es nur darum, dass man Liefering einfach schon im Vorhinein aus der Tabelle rausnimmt. Wie es also schon MMH angesprochen hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann schreibt's halt jemand dem orf und die sach' hat sich danach hoffentlich erledigt. das geht mit derselben tastatur und mit demselben gerät, mit dem man sonst im asb postet, das ist wirklich nicht so schwer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltklassecoach
Linza_ASK schrieb am 7/10/2017 um 15:12 :

01. Innsbruck
02. Hartberg
03. Ried
04. Liefering
05. BW Linz
06. Wattens
07. Lustenau
08. Wr. Neustadt
09. FAC
10. Kapfenberg

Das 1. Saisonviertel ist auch schon wieder vorbei. Zeit für ein erstes Zwischenfazit. 

Innsbruck hab ich überschätzt und Wr. Neustadt eindeutig unterschätzt ebenso wie Kapfenberg. Sonst siehts eig. ganz gut aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Linza_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Das 1. Saisonviertel ist auch schon wieder vorbei. Zeit für ein erstes Zwischenfazit. 

Innsbruck hab ich überschätzt und Wr. Neustadt eindeutig unterschätzt ebenso wie Kapfenberg. Sonst siehts eig. ganz gut aus. 

 

Naja, dass wir nicht optimal starten war klar... Waeren Ein bis zwei Entscheidungen seitens der Unparteiischen anders gewesen.... Aber egal. Es Glück is a Vogerl.

 

Kapfenberg unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Naja, dass wir nicht optimal starten war klar... Waeren Ein bis zwei Entscheidungen seitens der Unparteiischen anders gewesen.... Aber egal. Es Glück is a Vogerl.

 

Kapfenberg unterschätzt?

Hätte schon damit gerechnet, dass der FAC dieses Jahr den Kapfenbergern mehr Paroli bieten kann. Für mich sieht es aber derzeit eher danach aus, als wäre für den KSV durchaus ein gesicherter Mittelfeldplatz möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Überraschungen: Wiener Neustadt, Hartberg

Enttäuschungen: Kapfenberg, Lustenau, Wattens, Linz

Erwartet: FAC, Liefering

Alle drei Kategorien: Wacker, Ried 

7 der 10 Einstufungen passen. Aber für mich gehört Kapfenberg zu den Überraschungen (hatte ich ganz hinten erwartet), BWL zu den Erwartungen, Ried zu den Enttäuschungen (bereits 3 Niederlagen nach 9 Spielen - der ASK hatte in der letzten gesamten Saison nur 4). 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.