2. Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Spitzenspieler

Alter Schwede.... Ich schau mir jetzt seit mehr als einer Stunde Bochum vs Bielefeld an und freu mich angesichts dieser erbärmlichen Darbietung echt schon wieder auf unsere Liga.... Wie kommt/kam jemals irgendjemand auf die Idee, dass unsere Liga schlimmer wäre als ein solcher Gedächtniskick???? Ein einziger Wahnsinn...

Ah ja, Tor gerade??? Verstehen diese 'Kicker', die derzeit am Feld stehen dürfen überhaupt, was das bedeutet????? Ich bezweifle es ehrlich gesagt fast.....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 9 Minuten:

Alter Schwede.... Ich schau mir jetzt seit mehr als einer Stunde Bochum vs Bielefeld an und freu mich angesichts dieser erbärmlichen Darbietung echt schon wieder auf unsere Liga.... Wie kommt/kam jemals irgendjemand auf die Idee, dass unsere Liga schlimmer wäre als ein solcher Gedächtniskick???? Ein einziger Wahnsinn...

Ah ja, Tor gerade??? Verstehen diese 'Kicker', die derzeit am Feld stehen dürfen überhaupt, was das bedeutet????? Ich bezweifle es ehrlich gesagt fast.....

Hab nach einiger zeit weggeschaltet bei dem Kick. Viele lassen sich einfach vom Umfeld blenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dutt ab sofort neuer Cheftrainer beim VfL Bochum

Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim VfL Bochum: Robin Dutt.
Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim VfL Bochum: Robin Dutt.

Der VfL Bochum hat einen neuen Trainer gefunden: Robin Dutt übernimmt mit sofortiger Wirkung und wird am Montag um 12 Uhr offiziell vorgestellt. Das bestätigte der Zweitligist am späten Sonntagabend. Heiko Butscher bleibt demnach Co-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
навсегда
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich!!! Bochum dreht das Spiel in Sandhausen nach 0:2 durch 3 Tore v.Lukas Hinterseer zum zwischenzeitlichen 3:2 f.d.VFL . NOCH 22 Minuten.

Bitte in den richtigen Thread verschieben @Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Na Bumm. Der 1 FC .Kaiserslautern siegt in Duisburg 4:1!!!  Der 1.FC Nürnberg spielt nur 1:1 in Dresden, wenn die weiter so die Punkte liegen lassen, wirds wohl schwierig mit dem Aufstieg. Ingolstadt gewinnt in Heidenheim  und das könnte nun noch dramatisch für die Heidenheimer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kaiserslautern liegt gerade zu Hause gegen Regensburg zurück.

 

Sollte das Spiel heute verloren werden, sind es 6 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis auf den Relegationsplatz - bei 5 Restspielen.

Schaut nicht gut aus. Und ob der 1FCK bei einem Abstieg in der dritten Liga antreten könnte, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

18.min Lukas Hinterseer zum Ausgleich 1:1 gegen die Roten Teufel.

Und mittlerweile steht es 2:1 durch ein Eigentor eines roten. 38min sind gespielt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.