1. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Du hast aber schon noch die letzte Saison in Erinnerung?

templ gefällt mir um einiges besser als Falk/pecirep. Der setzt zumindest seinen Körper ein und liegt ned permanent am Boden.

hinten schwimmen sie teilweise ein wenig. Bzw war am Schluss die Kraft/m etwas weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestes Ergebnis für dieses Spiel, bei dem wir nicht die tonangebende Mannschaft waren. Ob es - für uns wie für Wacker - wegweisend war, werden wir erst sehen.

Das wichtigste ist, dass wir nicht mit einer Niederlage gestartet sind und die positiven Eindrücke nicht überschattet werden. Wie der tolle Auftritt der Legenden, wie die gute Stimmung und wie die eindeutig gestiegene Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 21 Minuten:

Naja gemessen an dem Spiel: Wenn Wacker ein Aufstiegskandidat ist, sind wir das genauso... :-D

 

 

sehe ich auch so. bin zufrieden. auch mit dem drumherum.

fettes danke wischi u. co. die sich ernsthaft bemühen, bodenständig und pragmatisch-realistisch das beste aus dem "V" zu evozieren. dafür bin ich echt dankbar.

spielerisch einiges ncoh drinnen und dennoch überwiegt das "ok-x", die "legenden", die doch ganz ok-zuseherInnenanzahl und das abklatschen mit einem typen wie manuel hartl der mit seinem "lauter sympathische typen" (der hat uns gemeint *g*) wirklich meinen fußballromantischen nerv trift.

daugt ma!

 

immer weiter skv!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 30 Minuten:

die Parkplätze sind ein Traum, die Pommes warn nicht schlecht, Ergebnis + Stimmung braucht man nicht meckern, aber warum immer wieder dieser Pelligrini eingetauscht wird, macht mich kopfschüttelnd...

Aber nur weil ich zua bin......wo sitzt morgen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.