1. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Die ersten Runden wurden (jetzt auch TV-technisch) fixiert.

In der ersten Runde gehts um 18:30 zu Hause gegen Wacker Innsbruck...

In den ersten Runden gibt es kein TV-Spiel mit BW-Beteiligung, daher finden die Spiele immer um 18.30 statt. Hier die vollständige Liste:

2: Wr. Neustadt (A) - Fr. 28.07. 18:30
3: Liefering (H) - Fr. 04.08. 18:30
4: Kapfenberg (A) - Di. 08.08. 18:30
5: Ried (H) - Fr. 11.08. 18:30

 

Wer sich den Spielkalender abonnieren will, kann dies über den iCal-Feed der Bundesliga tun:

webcal://www.bundesliga.at/?proxy=json/Kalender/Kalender_6991.ics

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

rein sportlich wäre ein X natürlich zufriedenstellend. ich würde aber schon auf einen sieg hoffen, um die neue saison positiv zu starten und vielleicht einen gewissen optimismus zu etablieren in der mannschaft und im umfeld.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ein Sieg wäre Goldes wert, vor allem weil wir neben Ried und (für mich persönlich auch) Wattens einen der heurigen Top3 in Runde 1 vor die Füsse bekommen.

Jedoch konnte sich das Team und vor allem unser Sturm im Cup eine gute Portion Selbstvertrauen abholen und ich hoffe mal, dass sie das auch zeigen, Gas geben und dann hoffentlich den Dreier einpacken!!!

 

Ein Wahnsinn ist ja Runde 5:

Das Tiroler Derby und das OÖ Derby in der selben Runde? Wer entscheidet sowas? Unglaublich eigentlich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ehrlich gesagt ich hab mir noch nie so schwer getan die Liga einzuschätzen. Dafür hat sich einfach bei fast allen Vereinen zu viel geändert.

Aber irgendwie seh ich Blau Weiss heuer zu den Ersten Drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dazu fehlt es uns meiner Meinung nach an Qualität im Angriff. Ich denke auch wie BlauesLinz1, dass Ried, Innsbruck und Lustenau vor uns einzustufen sind, auch Wr. Neustadt hat sich glaube ich ganz gut verstärkt. Ich schätze uns auf einer Stufe mit Wattens ein, den FAC, KSV und Hartberg sollten wir aber hinter uns lassen. Innsbruck wird jedenfalls schon einmal der erste richtige Gradmesser um zu wissen wo wir stehen, aus heutiger Sicht wäre ich mit einem Xerl schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses Jahr Ist es für mich fast unmöglich einen Tipp abzugeben. Ich hoffe einfach, das man mit den hinteren Rängen diese Saison weniger zu tun hat. Mit einem gesicherten mittelfeldplatz bin mal ch schon zufrieden. 

Dazu würde ein guter Start in die Saison schon mal einiges an Last von den Schultern nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nüchtern betrachtet muss man heute schon meit einem Unentschieden zufrieden sein! Es kommt einer der Titelanwärter auf die Gugl! Vielleicht kommt uns der frühe Termin zugute, die Innsbrucker haben doch einen Großteil der Manschaft umgekrempelt! vieleicht sind die ja noch nicht eingespielt! Aber es wird verdammt schwer,...........AUF GEHTS VOESTLER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor 49 Minuten:

Nüchtern betrachtet muss man heute schon meit einem Unentschieden zufrieden sein! Es kommt einer der Titelanwärter auf die Gugl! Vielleicht kommt uns der frühe Termin zugute, die Innsbrucker haben doch einen Großteil der Manschaft umgekrempelt! vieleicht sind die ja noch nicht eingespielt! Aber es wird verdammt schwer,...........AUF GEHTS VOESTLER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!

 

Völlig richtig, aber man sollte auch nicht vergessen, dass unsere halbe Startelf aus Neuzugängen bestehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.