Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

hat der potenzial?

Enormes Potential, der gefällt mir irrsinnig gut. Athletisch und trotzdem verdammt robust, hat eigentlich bis zur U18 Außenverteidiger gespielt und ist mittlerweile nach innen gewandert. Mit Müldür, Wöber, Klarer, Obermüller, Greiml, Moormann und Schuster hat man in den letzten Jahren alleine auf der IV-Position sehr starke Talente herausgebracht, bzw. ist man dabei, die gerade auszubilden. Viele von ihnen hätten auch in der AKA Salzburg bzw. in Liefering ihren Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 10 Stunden:

 

Würde mich aber freuen, wenn wir auch mal wieder den ein oder anderen talentierten Offensivspieler bis in die Erste bringen würden. 

Genau an dieser Stelle mangelt es einfach seit Jahren an Spielern, die auch den Durchbruch schaffen. Grundsätzlich hat man auch auf den Offensivpositionen einigermaßen talentierte Spieler, aus unbekannten Gründen reicht es bei denen aber kaum für einen längerfristigen Kaderplatz bei Rapid. Aktuell darf man aber wieder hoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
V.I.P.
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Sahanek und Ehrnhofer sind diesen Winter auch weg.

Der Wechsel von Ehrnhofer wurde bereits verkündet, der Sahanek-Anbang ist mir neu. Jedenfalls ein großes DANKE dafür. Weißt du auch wohin es Sahanek zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.