Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

  • 1 month later...
Zündler
onaiir22 schrieb vor 17 Stunden:

Verstärken die diesen Kader nicht?

Finde das sehr fahrlässig!

Die Austria II hat letztes Jahr die ersten 6 Spiele verloren. Nach 15 Runden hatte man nur 14 Punkte und am Ende reichte es trotzdem souverän zum Nicht-Abstieg. 

Ich glaube schon, dass es unsere Mannschaft mit dieser Qualität schaffen kann sich oben zu halten. Und wenn nicht, ja mei - dann spielen sie halt wieder RLO. :ratlos: Ich lehne mich aber aus dem Fenster und sage, dass wir in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr oft verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Die Austria II hat letztes Jahr die ersten 6 Spiele verloren. Nach 15 Runden hatte man nur 14 Punkte und am Ende reichte es trotzdem souverän zum Nicht-Abstieg. 

Ich glaube schon, dass es unsere Mannschaft mit dieser Qualität schaffen kann sich oben zu halten. Und wenn nicht, ja mei - dann spielen sie halt wieder RLO. :ratlos: Ich lehne mich aber aus dem Fenster und sage, dass wir in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr oft verlieren werden.

Die hatten aber das Glück, dass es nach Wiederbeginn eigentlich nurmehr für Ried und Austria Klagenfurt um was ging. Kapfenberg hat zb schon den halben Kader freigestellt. 
Wobei sie Ried in der Zeit 1 Punkt abgeknöpft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb vor 5 Stunden:

Markl weg wurde dieser Ersätz ?

Nein. Markl hat kaum eine Rolle mehr gespielt, in den letzten 3 Spielen war er sogar ohne Einsatzminute. Da kommen einfach andere zu mehr Einsatzzeit bzw. kommt evtl. ein U18-Spieler leichter nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

tja, 7 spiele 5punkte... man spielt jede woche gegen den abstieg.... genau das was diese junge mannschaft braucht... druck druck druck druck druck druck druck

ich verstehe nicht warum man nicht galvao, der jetzt nur rumsitzt zurückgeholt hat und sonni als führungsspieler in die 2 liga schickte. ich bin überzeugt, dass diese mannschaft besser wäre, wenn sie zumindest einen erfahrenen spieler auf dem feld hätte. sonni wäre mMn ideal für diese aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hast jetzt dann bald alle Threads durch mit deinen Galvao Rufen? Oder warte! Der Hofmann Thread (SHFG) und die Plauderecke wären noch was. Vielleicht kannst dann auch gleich nach Schaub, Kainz, Trimmel, und Müldür rufen. Die wären auch noch erfolgreich bei uns gewesen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
Flo14 schrieb vor 32 Minuten:

@sulza Glaubst du, können Wunsch oder Kocygit Ibrahimoglus Platz in der KM ab Sommer übernehmen?

Den wird wohl in erster Linie Schuster übernehmen. Wunsch und Kocyigit kehren erst einmal von längeren Verletzungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Den wird wohl in erster Linie Schuster übernehmen. Wunsch und Kocyigit kehren erst einmal von längeren Verletzungen zurück.

Hmm .. Schuster ist wesentlich defensiver als Melih und überzeugt mich nicht besonders. 

Ich hab von Ibrahimoglu als Kicker viel gehalten. Denke, er wäre auf Dauer als 8er am wertvollsten gewesen. 

Eventuell kann mittelfristig Kanuric oder Sattlberger die entstandene Lücke schließen. Felber und Bosnjak kann ich mir in der Kampfmannschaft nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.