Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Kanuric hat sehr gute Anlagen, kann noch viel besser als Schwab werden. 

Schade, dass er erst 17 ist und noch ein bisschen braucht. Gefühlsmäßig schätze ich, dass er bei normaler Entwicklung spätestens kommenden Sommer in der Ersten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr, sehr leiwand! Der ist nämlich auch ein Spielertyp, den wir jetzt - nach Schwab - brauchen werden, mittel- bis langfristig betrachtet.

Btw... wir haben uns hiermit gegen Juventus, Inter, Dortmund und Arsenal durchgesetzt. Diese Vertragsverlängerung ist also auch ein sehr starkes Symbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Btw... wir haben uns hiermit gegen Juventus, Inter, Dortmund und Arsenal durchgesetzt. Diese Vertragsverlängerung ist also auch ein sehr starkes Symbol.

Da muss man wirklich zufrieden sein, wie klar die Perspektive für junge Spieler bei Rapid mittlerweile ist. Da erkennen die Spieler und ihre Berater, dass es besser ist, mit 17 Bundesliga zu spielen, anstatt in der U18 von Juventus & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sehr erfreulich bezüglich Kanuric. Frage in die Runde. Da Bosnjak in beiden Vorbereitungsspielen am Platz stand, wurde er verlängert? Dachte sein Vertrag läuft aus und man plant nicht mehr mit Ihm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

genial, mit einer kanuric verlängerung hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, grosses kompliment an alle beteiligten. 

das zeigt auch dass wir im jugendbereich mittlerweile sehr viel richtig machen und der aufstieg vieler junger in die kampfmannschaft wirklich gute perspektiven schafft.

jetzt bitte die situation mit den maroden finanzen gleich ausnützen und einen richtig guten unterbau mit jungen für die nächsten jahre schaffen, nur das kann der richtige weg für uns sein.

anscheinend haben wir mit willi schuldes, steffen hofmann und natürlich allen anderen die zum team gehören, echte experten auf diesem sektor und das stimmt wirklich optimistisch :)

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chris843 schrieb am 30.7.2020 um 13:40 :

Da Bosnjak in beiden Vorbereitungsspielen am Platz stand, wurde er verlängert? Dachte sein Vertrag läuft aus und man plant nicht mehr mit Ihm? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.