Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Wie der Name schon sagt, sind sie aber bzgl. Transfers gut informiert ;) 

Die Marktwerte sind hingegen nicht seriös, das ist schon klar...

wie du daran siehst das der spieler schon bei rapid ist auf transfermarkt sind sie eben nicht seriös, weil es noch keine offizielle bestätigung der beiden klubs gibt, das gleiche machen sie bei ablösesummen, nehmen einfach einen wert der von einer zeitung veröffentlich wird. ich finde dies nicht seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

wie du daran siehst das der spieler schon bei rapid ist auf transfermarkt sind sie eben nicht seriös, weil es noch keine offizielle bestätigung der beiden klubs gibt, das gleiche machen sie bei ablösesummen, nehmen einfach einen wert der von einer zeitung veröffentlich wird. ich finde dies nicht seriös.

Es gibt eine bestätigung des akademie leiters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt eine bestätigung des akademie leiters.

In einem geschriebenen Interview....gibt es offizielle Bestätigungen von den Vereinen? Nein also unseriös...wäre nichts das erszte Interview das nicht wirklich geführt wurde....das ist unseriös...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

In einem geschriebenen Interview....gibt es offizielle Bestätigungen von den Vereinen? Nein also unseriös...wäre nichts aus erszöte Interview das nicht wirklich geführt wurde....das ist unseriös...

Spieler selbst hat sich öffentlich verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@dan_72 hat aber schon recht, dass das dennoch weit weg von bestätigt ist. tm.at stützt sich auf ein paar (gute) Quellen, die darauf deuten, dass der Wechsel stattfinden wird. Es ist aber damit eben keine Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ScottMcEven schrieb vor 20 Stunden:

Laut SKU Amstetten Homepage:

 

Dynamo Budweis - SKU Ertl Glas Amstetten   2:2 (1:1)
2. Testspiel / Budweis, SA 29.Juni 2019, 17.00 h

 

Starke Leistung bei tschechischem Erstliga-Klub

 

SKU Ertl Glas Amstetten (Startelf):
Gschossmann – Deinhofer, Stark, Dirnberger, Krenn – Lachmayr, Hinum, Seidl, Scharner, Wurm – Peham.

 

Weiters eingesetzt:
Verwüster, Aineter, Offenthaler, Gallhuber, Schagerl, Kirim, Holzer, Milloshaj

 

Kirim scheinbar als Testspieler in Amstetten...

Kirim leihweise von Rapid zu Amstetten - ist fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Jetzt wurde auch Savic und der Bursche von den Violas bestätigt:

Zitat

Neben einigen Spielern von der U18 sind auch die vier Sommerneuzugänge Fabian Eggenfellner, Marko Dijakovic, Dragoljub Savic und Marco Fuchshofer mit dabei.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/sk-rapid-ii-10-sommertrainingslager-in-ollersdorf/

Die Geschichte zu Dijakovic würde mich interessieren. Der ist aktueller Nachwuchsteamspieler, und ich hab vorhin einen Bericht aus Juni gefunden, wonach er mit ein paar anderen in der Kader der Austria-Amas aufsteigen soll.

Vielleicht kann @sulza da was rausfinden?

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Mit Benjamin Kanuric scheint ein weiterer 2003er bei Rapid II auf - ich bin mal gespannt.

Guter Mann. Ausgebildet von Salzburg, dann kurz in Deutschland und seit Winter bei Rapid, wo er nach wenigen U16-Spielen sofort zur U18 aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Matthias Seidl vom SV Kuchl (Regionalliga Salzburg) absolviert demnächst ein Probetraining. War im Sommer für RB bzw. Lieferung zu schwach. 

7 Torbeteiligungen in 13 Spielen, mit 18 Jahren auch noch recht jung. Klingt zumindest auf den ersten Blick interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

7 Torbeteiligungen in 13 Spielen, mit 18 Jahren auch noch recht jung. Klingt zumindest auf den ersten Blick interessant.

Ist auch ein begnadeter Kicker. Wundert mich bis heute das der von Liefering nicht verpflichtet wurde. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ist ich ein begnadeter Kicker. Wundert mich bis heute das der von Liefering nicht verpflichtet wurde. 

Der war ja sogar schon im RB-Nachwuchs und wurde irgendwann aussortiert. Allerdings - soweit ich weiß - nicht, weil es fußballerisch zu schwach war. Bei Seidl hatte man in Salzburg ernsthaften Bedenken, dass er seine Stärken aufgrund unterdurchschnittlicher physischer Anlagen nie vollständig wird ausspielen können. Er war/ist einfach körperlich nicht weit genug. Weißt du, ob er sich mittlerweile physisch weiterentwickelt hat?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.