Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
pv13 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mit allem einverstanden was Du postest - nur Moormann war immer Av sowohl in St. Pölten als im NT.

Auskunft von einem Mitarbeiter aus der AK St. Pölten. Er ( Mm ;) ) ist sehr strebsam und ein Sportler durch und durch.

Das wundert mich, da er eben offensiv nicht den typischen AV verkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 12 Stunden:
sulza schrieb vor 12 Stunden:

So. Ich habe nun alles für das Sommertransferfenster 2019/20 vorbereitet. Es wird - wie immer - einen größeren Umbruch geben.

Du schreibst im falschen Channel :davinci:

Findest du es nicht ein bisschen gemein, aus sulza einen mrneub zu machen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor 7 Minuten:

Felber ist ein exzellenter Kicker, aber für die Bundesliga physisch noch nicht soweit glaub ich.

Zustimmung. Für ihn ist es eben nicht so leicht, einen passenden Verein zu finden. Er ist nämlich ein Spielertyp, der durch seine Spielweise schlicht eine tragende Rolle einnehmen muss, in der er auch oft in Zweikämpfe verwickelt wird. Wenn dann ein Badji oder Pavlovic vor ihm stehen, wird er es nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
sulza schrieb am 6.6.2019 um 23:35 :

Felber wurde Wattens zur Leihe angeboten. Diese waren aber nicht restlos von ihm überzeugt.

Gab es ein Probetraining oder auf welcher Basis wurde diese Entscheidung getroffen? Weißt du das zufällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.