DSG Wien 2017/2018


Recommended Posts

Captain Awesome

Dynamo hat seine Auslosung bekommen, 1. Klasse A: 

  • Chocola - hatten mal einen Test gegen sie, nette Truppe
  • Gatt - ebenfalls Test/Cup (kA), zu lang her, keine Übermannschaft, ähnlich wie wir glaubi
  • Twentyone - hatten wir grad erst
  • Argos - sagt mir was, aber kann ich nimmer zuordnen.
  • V.E.T. - angeblich junge, motivierte, starke Truppe. Bäh. :D 
  • Torpedo Lainz - kennt man, aber länger her ..
  • EDV 2000 - kennt man, aber länger her ..
  • Wolfs Park Rangers - := nachdem sie den Cup gewonnen haben, gehe ich hier vom Titelfavoriten aus. Viele Punkte werden die nicht lassen. Sind aber bei uns am Heimplatz denke ich, das ist immer nett eigentlich. 
  • H-Town - kann ich mich nicht erinnern ..
  • Dornbach Sox - kennen wir sehr gut, haben bis zuletzt sehr oft gegen sie getestet. Üblicherweise ziemlich auf Augenhöhe, je nach Besetzung halt. 
  • Maddogs - @Mecki, seids das nicht ihr? Wär geil! :augenbrauen: 
  • Dynamo Döbling - unsympathische, arrogante und limitierte Treter-Truppe. :davinci: 

 

Unser Kader hat sich leider eher verdünnt als aufgefettet, haben also wieder zwischen 11 und 15 Leute pro Partie. Mit Ach und Krach. Schon bissl zach, aber so isses halt.

Wenn wer obige Mannschaften bissl näher beschreiben kann, bin ganz :kurz: :ears: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StepDoWn ja das sind wir! Endlich :baseballschlaeger:

Chocola: die sind gar nicht abgestiegen? Hatten bei uns heuer 5 Punkte, oft kaum Leute, wobei gegen uns in beiden Partien eigentlich besser als die Tabelle aussagt. Auf jeden Fall sympathisch und kämpferisch stark, technisch naja

Torpedo Lainz: Einen sehr starken Stürmer vorne, sonst eher Kick&Rush, aber auch prinzipiell sympathisch.

Sonst kenn ich keine. Wir haben 2 sehr starke jüngere Spieler verloren, somit bleiben wir eher die nette Altherrenpartie, wo ich mit meinen guten 29 Jahren bei den jüngeren dabei bin :D Im Frühjahr mit weniger Verletzten war das schon ziemlich gut von uns (glaube sogar 1. in der Frühjahrstabelle), mal schauen wie es nächste Saison ausschaut, haben noch 1-2 interessante neue Spieler an der Angel. Freue mich auf alle Fälle auf unsere Duelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Mecki schrieb am 28.6.2017 um 11:48 :

 

Chocola: die sind gar nicht abgestiegen? Hatten bei uns heuer 5 Punkte, oft kaum Leute, wobei gegen uns in beiden Partien eigentlich besser als die Tabelle aussagt. Auf jeden Fall sympathisch und kämpferisch stark, technisch naja

Tja da hab ich nicht zu viel versprochen. Da treffen sogar @sundaydriver und @StepDoWn:davinci: 

ich hab heut auch getroffen. Nach einer Minute zur Führung. Für den Gegner :davinci: aber danach Gatt noch souverän und eigentlich zu niedrig 5:1 geschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Tja da hab ich nicht zu viel versprochen. Da treffen sogar @sundaydriver und @StepDoWn:davinci: 

ich hab heut auch getroffen. Nach einer Minute zur Führung. Für den Gegner :davinci: aber danach Gatt noch souverän und eigentlich zu niedrig 5:1 geschlagen 

Sei ned frech! :D

Ja Gegner wahrlich schwach, die 2 Gegentore und ~30 Minuten der Partie ärgern mich, aber positiv sind trotzdem 9 Tore in einem Spiel, egal wie der Gegner heißt. Und ja, sympathische und faire Truppe. Schiri hatten wir in der Vorbereitung, da war er perfekt. Heut paar mal echt Hand aufs Hirn, so unverständlich. Aber jo. 

 

Soll ich jetzt SPITZENREITER SPITZENREITER schreiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

Der Platz in Hetzendorf ist die vielzitierte Telefonzelle :lol: echt enorm eng dort. Trotzdem 4:1 Sieg geholt, somit weiterhin Tabellenführer. :v: 

 

Nächste Woche gibt's aber wohl Flack ins Gnack von den Wolf Park Rangers. Die sind uns denke ich in allen Belangen weit überlegen. Aber: wird sicher trotzdem eine geile Partie. Mal schauen was wir dagegen werfen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.