[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
Violaheart schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt ganz ehrlich? Geht Dir einer ab wenn Du ständig nach jedem Spiel nur NEGATIVES über unsere Mannschaft/Spieler schreiben kannst?Hätte der Tormann nicht so großartig reagiert,wäre Westermann heute der Held des Abends....für mich war unsere Abwehr augenscheinlich stabil,haben wenig zugelassen,dass Marschinko schon lange seiner Leistung nachläuft ist aber auch nix neues....

Im Grunde waren für Dich Westermann,Martschinko und Co reine Looser weil sie einen hochmotivierten Gegner nicht mit minimum 0:6 vom Platz geschoßen haben....DIESE Mannschaft hat vorige Saison Altach und WAC ausgeschaltet,die sind mM ÜBER Regionalliganiveau einzustufen...

und dass von jemanden der es nicht schafft seinen Allerwertesten ins Stadion,auf dem Platz zu bekommen....

ICH bin stolz auf unsere Veilchen,es war dass erste Pflichtspiel diese Saison,es hat noch nicht alles gepasst..ok,aber dass hat Fink,Wohlfahrt und Co auch gesehen...aber ständig negativ austeilen gegen die eigene Mannschaft und nix positives finden ist mM echt krank...sehr krank...such Dir BITTE eine andere Sportart oder einen  anderen Verein....

Ehrlich? Ganz ehrlich? 

Mir geht einer ab wenn die Austria ordentlich spielt. Und mir fällt einer ab wenn gg. einen Regionalligisten der Holzhauser zw. den Innenverteidigern rumlungert, das Spiel verschleppt und augenscheinlich keine Lust hat auch nur einen Meter zuviel zu laufen. Und kaum war er draiußen hat das Ganze sogar mit einem Mann weniger besser ausgesehen.

Und wo hat der Tormann bitte so großartig reagiert? Sicher nicht beim Elfer der mittig, halbhoch und relativ leicht geschossen war. 

Und toll dass unsere Abwehr augenscheinlich stabil war. Gegen einen Regionalligisten. In der ein ehemaliger deutscher NT-Spieler steht, ein aktueller dänischer und ein oftmaliger U-NT Österreichs. Ist ja jetzt wirklich eine großartige Leistung.

Wo hätte ich dann bitte geschrieben dass Westermann und Tschinki Loser wären? Bitte um ein Zitat von dieser Unterstellung. Wäre ich sehr dankbar.

Und warum soll diese Mannschaft über Regionalliganiveau sein? Weil siw vohrige Saison ganze 5 Punkte vor dem 11. Platz abgeschlossen haben? Ganz sicher ist dass die über-drüber-Regionalliga-Mannschaft.

Warum ich momentan einfach keine Zeit fürs Stadion hab, hab ich glaub ich schon oft genug erwähnt. Als ich mehr Zeit hatte, hatte ich 15 Jahre ein Abo und war beinahe auf jedem Heimspiel. Auch auf einigen Awayspielen übrigens.

Und wenn du über einen heroisch erklummenen Sieg übers Elferschießen gg. einen Regionalligisten stolz bist ist das natürlich toll für dich. Ich bins nicht.

Warum sind eigentlich unsere regionalligistischen Gegner gg. uns immer höchst motiviert aber unsere Truppe so richtig nicht? Warum mussten wir in den letzten 9 Monaten 3x gg. Regionalligisten 3x in die Verlängerung? Das sollte einem zu denken geben...

Und nochmals, ich hab HW's Debüt jetzt nicht unbedingt als schlecht gesehen. Aber von gut war es meilenweit entfernt. Tut Leid aber ich erwarte von einem mehrfach deutschen Ex-Teamspieler einfach mehr als von einem x-beliebigen durchschnittsligaspieler. Und da sollte halt nicht passieren dass man sich von einem Regionalligakicker austanzen lässt, Fehlpässe ins Out schießt, unter dem Ball durchsegelt und Elfer kläglichst versemmelt.

Ich hoffe doch das seine Leistung absolut unterstes Niveau war. 

Im großen und Ganzen war die Leistung halbwegs annehmbar. So grade noch. Aber nur aufgrund der Tatsachen dass wir 80 Minuten ein Mann weniger waren und es das erste Pflichtspiel war. Aber was die 1. Hz. anbelangt war es eine Frechheit sondergleichen. So einen demotivierten Scheißkick in einem KO-Bewerb abzuliefern gg. einen Verein wo man vor nicht mal einem Jahr zuvor mit einem blauen Auge davon gekommen ist, hat echt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naketano schrieb vor 22 Minuten:

meld dich bitte einfach ab. Ich geb dir Geld aber bitte meld dich vom ASB ab.

Könnten wir bitte persönliches unterlassen und uns über Fussball und Austria unterhalten? Wäre dir damit sehr verbunden. Danke.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny Cut

Kann es sein das User @Violaheart die Paraden während des Spieles gemeint hat und nicht den gehaltenen, schlecht geschossenen Elfer? Und das es ohne Holzhauser (etwas) besser lief, lag nicht nur an Holzhauser (war für mich auch nicht gut, verteilte dennoch gewohnt und gut die Bälle), sondern daran das sich Ebreichsdorf mit einem Mann mehr etwas zutraute und wir dadurch mehr Platz hatten in ihrer Hälfte. Ist oft bei Spielen so. "Dafür" kann Holzhauser nichts, der für mich auch etwas hart ausgeschlossen wurde.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also gewisse Dinge stimmen schon was Johnny schreibt und werden sich viele auch schon öfters gedacht haben hier. Das vieles noch nicht so läuft wie man sich das wünschen würde ist klar. Aber wie wir letzte Saison gesehen haben wird der Motor erst richtig warmlaufen nach mehreren Spielen. Das einzige was mir aber auch schon auffällt ist das die Mannschaft es des öfteren schon viel zu "locker" angeht und man merkt das der Gegner zu Beginn mehr läuft und/oder Aggressiver wirkt. Erst mit der Zeit oder wenns eng wird geht dann mehr bei uns bzw entstehen mehr Chancen. Oft denke ich mir ob es bei den Spielern Kopfsache ist wenn wir gegen sogenannte kleinere Gegner spielen oder zb Europa League wo man natürlich andere "Reize" hat. Aber genau das darf nicht sein sondern jeder muss in jeden Spiel alles geben. Ob das aber bei der Austria oder manchen Spielern ein Problem ist? Wie auch immer am Ende zählt das Weiterkommen oder die Punkte. Aber es wird sicher noch um einiges besser werden...Vorallem dann wenn man heuer wieder 2ter werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 4 Minuten:

Also gewisse Dinge stimmen schon was Johnny schreibt und werden sich viele auch schon öfters gedacht haben hier. Das vieles noch nicht so läuft wie man sich das wünschen würde ist klar. Aber wie wir letzte Saison gesehen haben wird der Motor erst richtig warmlaufen nach mehreren Spielen. Das einzige was mir aber auch schon auffällt ist das die Mannschaft es des öfteren schon viel zu "locker" angeht und man merkt das der Gegner zu Beginn mehr läuft und/oder Aggressiver wirkt. Erst mit der Zeit oder wenns eng wird geht dann mehr bei uns bzw entstehen mehr Chancen. Oft denke ich mir ob es bei den Spielern Kopfsache ist wenn wir gegen sogenannte kleinere Gegner spielen oder zb Europa League wo man natürlich andere "Reize" hat. Aber genau das darf nicht sein sondern jeder muss in jeden Spiel alles geben. Ob das aber bei der Austria oder manchen Spielern ein Problem ist? Wie auch immer am Ende zählt das Weiterkommen oder die Punkte. Aber es wird sicher noch um einiges besser werden...Vorallem dann wenn man heuer wieder 2ter werden will.

Für was laufen und sich reinhängen wenn wir so toll bei ruhenden Bällen sind? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 8 Minuten:

Also gewisse Dinge stimmen schon was Johnny schreibt und werden sich viele auch schon öfters gedacht haben hier. Das vieles noch nicht so läuft wie man sich das wünschen würde ist klar. Aber wie wir letzte Saison gesehen haben wird der Motor erst richtig warmlaufen nach mehreren Spielen. Das einzige was mir aber auch schon auffällt ist das die Mannschaft es des öfteren schon viel zu "locker" angeht und man merkt das der Gegner zu Beginn mehr läuft und/oder Aggressiver wirkt. Erst mit der Zeit oder wenns eng wird geht dann mehr bei uns bzw entstehen mehr Chancen. Oft denke ich mir ob es bei den Spielern Kopfsache ist wenn wir gegen sogenannte kleinere Gegner spielen oder zb Europa League wo man natürlich andere "Reize" hat. Aber genau das darf nicht sein sondern jeder muss in jeden Spiel alles geben. Ob das aber bei der Austria oder manchen Spielern ein Problem ist? Wie auch immer am Ende zählt das Weiterkommen oder die Punkte. Aber es wird sicher noch um einiges besser werden...Vorallem dann wenn man heuer wieder 2ter werden will.

Das "Problem" was du hier ansprichst gibt es tatsächlich, jedoch nicht nur bei unserer Austria. Sonst würde es im Cup nirgends auf der Welt Überraschungen geben bzw. in der MS oder in der EL sich der "Underdog" durchsetzen. Viele hier denken in der RLO " laufen lauter Nackerpatzerl" umher. Die können schon auch kicken und sind körperlich (sehr) gut drauf. Und gg. einen "großen Gegner" ist der Underdog "im Spiel des Jahres" top motiviert, während der Favorit (sicher unterbewusst) "etwas schleifen" lässt. Am Ende setzt sich trotzdem zumeist die Qualität durch, auch wenn es manchmal wirklich knapp wird. Ich mache mir da noch keine Sorgen in Bezug auf die MS. Andere freut so eine "Oaschpartie" natürlich, da kann man wieder schimpfen und sofort alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

genau h&g ich glaub auch dass man eine köp-partie, noch dazu zu diesem zeitpunkt, jetzt nicht unbedingt hochsterilisieren muss - wichtig wird die leistung in altach next week. Wenn wir da auch enttäuschen, DANN kann man die saisong abschreiben, aber noch nicht jetzt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

genau h&g ich glaub auch dass man eine köp-partie, noch dazu zu diesem zeitpunkt, jetzt nicht unbedingt hochsterilisieren muss - wichtig wird die leistung in altach next week. Wenn wir da auch enttäuschen, DANN kann man die saisong abschreiben, aber noch nicht jetzt :davinci: 

Najo, auch wenn es in Altach noch nicht so läuft bleibe ich ruhig. Ohne Holzhauser wird es ohnehin nicht leicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Najo, auch wenn es in Altach noch nicht so läuft bleibe ich ruhig. Ohne Holzhauser wird es ohnehin nicht leicht dort.

Letztes Spiel in Altach vergessen? := Holzhauser legte das Tor für Altach auf :facepalm: 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ist es jetzt definitiv ohne HH?

Ja, was vermutlich gegen die ruppigen Altacher eh kein Schaden ist. Wobei die ohne Dovedan auch Qualität im Angriff verloren haben, Nutz ist bei denen allerdings ein Key-Player. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja, was vermutlich gegen die ruppigen Altacher eh kein Schaden ist. Wobei die ohne Dovedan auch Qualität im Angriff verloren haben, Nutz ist bei denen allerdings ein Key-Player. 


Key-player [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

@Johnny Cut

Kann es sein das User @Violaheart die Paraden während des Spieles gemeint hat und nicht den gehaltenen, schlecht geschossenen Elfer? Und das es ohne Holzhauser (etwas) besser lief, lag nicht nur an Holzhauser (war für mich auch nicht gut, verteilte dennoch gewohnt und gut die Bälle), sondern daran das sich Ebreichsdorf mit einem Mann mehr etwas zutraute und wir dadurch mehr Platz hatten in ihrer Hälfte. Ist oft bei Spielen so. "Dafür" kann Holzhauser nichts, der für mich auch etwas hart ausgeschlossen wurde.

O.k. nochmal gelesen und stimme dir bei der "Paraden-Aussage" zu. Hab ich falsch interprediert.

Zu Holzhauser: Mir gehts halt auf die Eier wenn ich des erste Match  der Saison aufdreh und des erste was ich seh ist dass der Holzhauser in der 2. Minute zwischen oder gar hinter den Innenverteidigern agiert. Gegen Ebreichsdorf! Obwohl wir Ende letzter Saison gesehen haben dass es viel besser und schöner läuft wenn er weiter vorne seine Runden dreht.

Was soll der Scheiß? Stehen Holzhauser und/oder Fink auf eine komplett unattraktive Spielweise? 

Das Spiel im gesamten ist für mich kein Gradmesser. Aber sehr wohl die erste Halbzeit. Da wurde genau wieder das produziert was ich seit 1 1/2 kritisiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.