[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Was für eine peidl Partie.... Westermann aber souverän. Der könnte eine Verstärkung sein aber mal abwarten 

ja, tat gut zu sehen dass westermann eventuell tatsächlich eine verstärkung ist und er eventuell nicht nur die karriere mit einem bezahlten wienurlaub beenden möchte. gab der defensive stabilität und wirkte sehr souverän - schau ma mal. 

ich hab nur die zweite halbzeit+vl gesehen und das war imho für einen mann weniger in ordnung. solche spiele, grad am anfang der saison sind ohnehin eher wenig aussagekräftig - schau ma mal wie das gegen altach aussieht, angst und bange muss einem auf jeden fall noch nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Was für eine peidl Partie.... Westermann aber souverän. Der könnte eine Verstärkung sein aber mal abwarten 

Für mich war er jetzt nicht unbedingt souverän. Tlw. komische gschlapfte Passes die das eine oder andere Mal nur mit etwas Glück in unseren Reihen blieben und schnell ist er jetzt nicht wirklich. Schauen wir mal wie er sich mit schnellen Erstliga Stürmern tut. Die werden sicher drauf anlegen. Ich hoffe das es noch wird wenn er die u.a. Mitspieler besser kennt.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe arbeitsbedingt zwar nur ab der 90 Minute schauen können, fand uns da aber recht gut und sehr dominant ! Das ganze noch trotz Unterzahl! 

Das gesamte Spiel wird wohl ne typische oasch cup Partie gewesen sein in denen wir uns in den letzten Jahren jedesmal schwer getan haben. 

Nicht überbewerten sondern freuen das wir in Unterzahl doch noch gewonnen haben und quasi als Vorbereitungsspiel auf die EL hin abstempeln. 

In 2 Tagen redet sowieso niemand mehr drüber. 

Ich habe fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souverän :davinci:

Schirileistung war eigentliche sehr fragwürdig und da mein ich nicht einmal unbedingt die Rote. Eigene Leidtung war vor allem in HZ1 sehr pomadig, andererseits gewinnst auch gegen einen Regionalligisten nicht so leicht, wenn du so lange einen Mann weniger am Platz hast.

Schwamm drüber - eine Runde weiter und Lehren aus der Partie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Hat jemand die 3 Wanker mit den Tod und Hass Schal gesehen ? Beim ersten Elfer von Larsen...hinter dem Tor ? Dann ist einer von links gekommen und hat den Schal "an sich genommen" *gg ---- Stessereien inclusive danach und der Schal war weg hehe....und die 3 haben sich dann beim letzten Elfer so richtig schön geärgert hehe ^^

Schwupp schon ist die Feile weg, wer hat die bloß weggesteckt?

Hurra! Hurra, die Austriafans wollen Tränengas. Hurra! Hurra, die Austriafans sind da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Schwupp schon ist die Feile weg, wer hat die bloß weggesteckt?

Hurra! Hurra, die Austriafans wollen Tränengas. Hurra! Hurra, die Austriafans sind da!

?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwache Partie gg. einen schwachen Gegner.  

Interessanterweise wurde es (wieder mal, wenn auch nur ein kl. bissal) besser als Holzhauser weg war. Trotz einem Mann weniger. Was denken er und Fink sich bitte wenn er ständig zw. den IV rumlungert??? :confused: 

Und warum Westermann jetzt soviele so gut gesehen haben versteh i a ned. Mir fallen mal auf die Schnelle zwei slapstick-Einlagen und der skandalös geschossene Elfer ein. 

Ossi auch mit zwei Fehlern. 

Austria_WAC schrieb vor 21 Minuten:

 

Schwamm drüber - eine Runde weiter und Lehren aus der Partie ziehen.

Wie oft müssen wir noch die "lehren daraus ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schau mal kurz in euren Channel vorbei. Ich verfolge Westermann schon einige Zeit und möchte mich hier zu ihm äußern. Seine Stären sind ganz klar das Kopfballspiel und die Zweikampfführung. Er war noch nie der schnellste und musste heute wieder feststellen, dass er extrem langsam geworden ist. Meiner Meinung nach passt Westermann sehr gut zu Mannschaften die relativ weit hinten stehen und kompakt verteidigen. Zu spielenden Teams wie Ajax passte er überhaupt nicht, weil so nur seine Schwächen (Spielaufbau, Geschwindigkeit) zum Vorschein kamen.

Deshalb sehe ich ihn bei euch auch eher fehl am Platz weil ihr meist doch recht hoch steht und versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. Vor allem mit Filipovic gemeinsam habt ihr eine sehr langsame IV. Hier würde ich gerne Kadiri sehen der um einiges schneller und beweglicher ist.

Was ist eure Meinung dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 7 Minuten:

Ich schau mal kurz in euren Channel vorbei. Ich verfolge Westermann schon einige Zeit und möchte mich hier zu ihm äußern. Seine Stären sind ganz klar das Kopfballspiel und die Zweikampfführung. Er war noch nie der schnellste und musste heute wieder feststellen, dass er extrem langsam geworden ist. Meiner Meinung nach passt Westermann sehr gut zu Mannschaften die relativ weit hinten stehen und kompakt verteidigen. Zu spielenden Teams wie Ajax passte er überhaupt nicht, weil so nur seine Schwächen (Spielaufbau, Geschwindigkeit) zum Vorschein kamen.

Deshalb sehe ich ihn bei euch auch eher fehl am Platz weil ihr meist doch recht hoch steht und versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. Vor allem mit Filipovic gemeinsam habt ihr eine sehr langsame IV. Hier würde ich gerne Kadiri sehen der um einiges schneller und beweglicher ist.

Was ist eure Meinung dazu? 

Sicher ist er nicht der Schnellste, aber nach einer Woche Training kann man diesbezüglich noch kein Urteil abgeben. Durch sein Stellungsspiel macht er sicher einiges gut, seine Erfahrung hilft ihm dabei. War mit Bak oder Rogujl auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Könnte eventuell wer die Interviews von Fink und Co hier verlinken/einspielen oder was auch immer? Würde mich interessieren was Fink zu der Leistung vo *********  Muckenhammer gesagt hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Schwache Partie gg. einen schwachen Gegner.  

Interessanterweise wurde es (wieder mal, wenn auch nur ein kl. bissal) besser als Holzhauser weg war. Trotz einem Mann weniger. Was denken er und Fink sich bitte wenn er ständig zw. den IV rumlungert??? :confused: 

Und warum Westermann jetzt soviele so gut gesehen haben versteh i a ned. Mir fallen mal auf die Schnelle zwei slapstick-Einlagen und der skandalös geschossene Elfer ein. 

Ossi auch mit zwei Fehlern. 

Wie oft müssen wir noch die "lehren daraus ziehen?

Zu Holzhauser :
Das war genau das selbe Problem, warum wir gegen Altach, Admira oder St Pölten daheim verloren haben. Das untaugliche langsame Ballbesitzspiel...irgendwann kommt einer durch oder macht einer von uns einen Fehler und Bumm....Funktioniert super gegen Sturm, in Auswärtsspielen, Derby usw, aber gegen tiefstehnde muß man anders spielen. Wie schon letzte Saison ein paar mal gesehen

Zu Westermann :

Er war der ruhende Pol, hat JEDEN Ball gehabt und hat das Spiel gelenkt...Top gemacht (gegen Ebreichsdorf wohlgemerkt, wir werden gg Altach sehen, wie es dann weiter geht) Ich möchte nicht wissen, wie es mit dem hysterischen und hektischen aufgezuckerten Rotpuller ausgegangen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön, dass es wieder los geht! Bei Westerman wird man in ein paar Wochen sehen, ob er ein Update zu Rotpuller ist. Jedenfalls hat mir seine Übersicht und das Stellungsspiel gefallen. Elfer wird er sowieso keine mehr schießen. Sonst habe ich das Spiel nicht so schlecht gesehen. Typisches Auftaktmatch, das der Mannschaft klar vor Augen geführt hat, dass es immer 100% braucht, um Erfolg zu haben. Friese wie Monschein ohne nennenswerte Aktion. Pires schon recht stark, Prokop würde ich gern öfter sehen. Hoffe, Serbest ist in Altach wieder dabei und schmerzlich vermisst habe ich Venuto. Weiß jemand, wie es bei ihm läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.