ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Oder Mannsdorf-- da war es sehr nett beim Match der Juniors.   Wenn man die Abzweigung zum Lendorfer Sportplatz findet (ich bin dreimal vorbeigefahren :D ) , dann hat man es ohne Fremdenführer geschafft. Eine Fahrt dorthin zahlt sich insofern aus , dass der Millstätter-See in der Nähe ist und dort ist es wirklich schön.

 

bearbeitet von Admirana
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch das hat Tradition.. auf der BL- Homepage und ebenso auf der vom FC Lendorf ist der Termin für das Cupspiel mit Samstag , 15.7. um 17.00 angegeben , auf unserem Matchcenter mit Freitag um 19.30. Da ich gern zeitgerecht ein Hotelzimmer bestellen möchte (Kärnten im Sommer !!) wäre es nett zu wissen , welcher Termin stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hahaha - Südtstadt 68..deine Antwort gefällt mir.. ja , so sind sie die Admirafans - humorvoll und loyal---aber jetzt steht auf unserer HP auch der Samstag -Termin.

Lendorf , Th.M.- Stadion , Samstag , 15. 07.  um 17.00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker

....RLM, aktuell mit 3 Punkten aus vier Spielen 12. Spieler kenne ich aus deren Kader bis auf Leonard Kaufmann (ich glaub, der war einmal bei Sturm) keinen. Knapp zwei Stunden braucht man dorthin, mit dem Bus etwas länger, könnte eng werden unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.