Cup 2017/18


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Spieltermin ist Freitag, der 14. 7. 18.55 in Steyr.

Ob das für einen Fanansturm so glücklich gewählt ist?

 

hat das 1855 eine bestimme Bedeutung`? fürs TV vielleicht?

 

Edit: Im Vorwärts Channel steht, Life Radio ist Stadionsponsor und bei denen sind die Nachrichten ja auch immer 5 Minuten früher. Deshalb die komische Anstoßzeit

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb am 29.6.2017 um 17:46 :

Spieltermin ist Freitag, der 14. 7. 18.55 in Steyr.

Ob das für einen Fanansturm so glücklich gewählt ist?

 

Ist es mit Sicherheit nicht. Keine Ahnung warum unser Vorstand in letzter Zeit an den Freitagsterminen festhält. Es kommen auch wesentlich mehr Steyrer an den Samstagen ins Stadion. Tut mir leid für euch, da werden arbeitsbeding wohl viele den Weg zu uns nicht schaffen. Auch viele Steyrer werden wohl an ihren Arbeitsplätzen stehen und sitzen, in Steyr gibt es auf Grund der großen Werke eine große Zahl an Schichtarbeitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Es is einfach komplett oasch, vor allem wenn.man bedenkt , dass es weder a tv partie is noch bei samstag/sonntag was dagegensprechen würde....

eh, bei Samstag wäre ich auf jeden fall mitgefahren, Freitag muss ich mir überlegen... und werde zu 95% nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Freitag ist unverständlich, noch dazu gegen ein Team, das eine weite Anreise hat. 

NiXdestoTrotz kann ich nur empfehlen, unsern schmucken Ground aufzusuchen. Die Älteren Semester werden ein Deja-vu Erlebnis haben. Weil sich seit dem letzten Aufeinandertreffen wirklich (fast nichts) nichts verändert hat. 

Wir hatten in den letzten 7 Jahren im Cup die Ehre mit Rosebud Salzburg (2 Mal), Sturm, Admira, Grödig, Austria Lustenau, WAC, St Pölten.

Aber selten noch hat es -gefühlt - so ein Interesse an einem Cup-Spiel gegeben in Steyr. 
Vorwärts -Wacker....das ist in aller Munde!



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hab im laufe der jahre dann doch schon das eine oder andere bier mit dem einen oder anderen von euch getrunken und  das soll auch so bleiben...besuch aus tirol, schon lange nicht mehr gehabt, wir freun uns und ihr müßt eure biere wie gesagt sicher nicht alleine trinken :)

gaaanz wichtig ! - NEVER DRINK ALONE !!

...gute anreise, netten aufenthalt und gutes spiel !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.