ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nett aber vollkommen wertlos die Erfolge im Cup. Und schöner Beleg dafür, dass die Mannschaft Potential hat. Leider bringen sie es, wenn es wirklich um was geht (wie gegen den WAC oder Gleisdorf) nicht auf den Boden. Somit eine klassische Loosertruppe. Und bitte nachdenken bevor ich wieder beflegelt werde. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

So ein Packderby im Viertelfinale hätte doch was, oder wer ist aus eurer Sicht der Lieblingsgegner?

Bis auf RBS und Sturm unter Abstrichen ist gegen die anderen Gegner eine weiter Überraschung durchaus drinnen in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe nachgedacht und beflegle dich: scheiss klagenfurter35 :davinci:

Das bin ich hier ja schon gewohnt. Ich nehme es locker, wenn die Jungs unnnötig ihr Potential verschleudern und nicht aufsteigen, habe ich zumindest leider Recht behalten. Wenn sie aufsteigen, freue ich mich und gebe gerne zu , Ihnen unrecht getan zu haben. Weil eines ist wohl mittlerweile unstrittig, mit dem Pozential und bei der Konkurrenz müssten sie aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten:

So ein Packderby im Viertelfinale hätte doch was, oder wer ist aus eurer Sicht der Lieblingsgegner?

Bis auf RBS und Sturm unter Abstrichen ist gegen die anderen Gegner eine weiter Überraschung durchaus drinnen in meinen Augen

Hauptsache ein Heimspiel im Viertelfinale. Aber präferiert werden von mir Sturm, Rapid oder Wimpassing.

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Nett aber vollkommen wertlos die Erfolge im Cup. Und schöner Beleg dafür, dass die Mannschaft Potential hat. Leider bringen sie es, wenn es wirklich um was geht (wie gegen den WAC oder Gleisdorf) nicht auf den Boden. Somit eine klassische Loosertruppe. Und bitte nachdenken bevor ich wieder beflegelt werde. ;-)

Beflegelt wurdest du von mir gar nicht. Aber deine Aussagen sind absolut entbehrlich und sinnbefreit. Sicher, wir werden es nicht in den EC schaffen, aber solche Erfolge bringen Selbstvertrauen und Zuschauer wieder zurück.    

piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

4:2 Sieg gegen Innsbruck. Herzliche Gratulation!

Danke für die Glückwünsche. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber solche Erfolge bringen niente.      Wenn überhaupt dann 50-100 Zuseher in der nächsten Partie und das wars. Trotz der Cuperfolge gegen St. Pölten und den LASK und größerem Potential haben wir gegen den WAC eine Klatsche bekommen und gegen Gleisdorf in der 2. HZ drei Türndln...P.S spar dir bitte deine Beurteilungen meiner "sinnbefreiten" Kommentare und mach dir lieber Gedanken über eure realitätsfernen und schlecht recherchierten Forderungen gegenüber der Klubführung. Die Mannschaft wegen solcher Kinderreien - für die sie noch dazu gar nichts kann ?!?! - nicht zu supporten, das ist sinnbefreit. Ich sitze wenigstens im Stadion und feuere die Jungs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also heute warst mal sicher nicht im Stadion.

Muerte schrieb Gerade eben:

Also heute warst mal sicher nicht im Stadion.

Und was den Rest deines Postings angeht, .....

Ich lass es lieber, kommt e nix gscheits raus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Also heute warst mal sicher nicht im Stadion.

@Muerte - stimmt ertappt... Wäre gerne gegangen, hatte aber leider beruflich einen Termin. Die Austria ist  halt eine Leidenschaft die Leiden schafft.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

Sorry aber solche Erfolge bringen niente.      Wenn überhaupt dann 50-100 Zuseher in der nächsten Partie und das wars. Trotz der Cuperfolge gegen St. Pölten und den LASK und größerem Potential haben wir gegen den WAC eine Klatsche bekommen und gegen Gleisdorf in der 2. HZ drei Türndln...P.S spar dir bitte deine Beurteilungen meiner "sinnbefreiten" Kommentare und mach dir lieber Gedanken über eure realitätsfernen und schlecht recherchierten Forderungen gegenüber der Klubführung. Die Mannschaft wegen solcher Kinderreien - für die sie noch dazu gar nichts kann ?!?! - nicht zu supporten, das ist sinnbefreit. Ich sitze wenigstens im Stadion und feuere die Jungs an.

Ich/wir stehen seit über einem Jahr in engen Kontakt mit der Vereinsführung und haben auch ein sehr gutes Einvernehmen, was nicht bedeutet, dass man in gewissen Punkten keine andere Auffassung haben kann.

Uns beide unterscheidet, unter anderem, dass wir unser Tun und unsere Aussagen nicht vom sportlichen Werdegang der Austria abhängig machen. Wenn ich deine Posts lese wird mir schlecht und da kannst du noch so oft deinen Duden verwenden um deine Aussagen betreffend Looser, Versager, Idioten ... zu relativieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es amüsant wie hier über die Sinnhaftigkeit von sportlichen Erfolg diskutiert wird... das war ein toller Prestig Erfolg für euren Verein.

Ohne einem Investor aus z.B. China wird sich in Klagenfurt kein besserer Fußballverein etablieren. Nachdem es weder von Svetits noch von der Politik und anderen Decision Maker eine Initiative in diese Richtung gibt, sollte man sich besser mit seinen Nudelverein in der RL und kleinen Erfolgen wie diesen Zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzliche Gratulation aus Wolfsberg! :clap:

Ich wünsche euch jetzt Wimpassing und im HF Sturm! Wir sind gestern leider in die Cupfalle getappt, sehr blamabel! :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass in dem thread noch immer gepostet wird, weil die Austria noch dabei ist- einfach sensationell. Man muss sich in unserer Situation mal über was einfach freuen können :clap:

Danke für die ganzen Glückwünsche! Schade dass der WAC nimmer dabei ist, die hätte ich jetzt gerne gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor 10 Stunden:

So ein Packderby im Viertelfinale hätte doch was, oder wer ist aus eurer Sicht der Lieblingsgegner?

Was ist ein Packderby?

sturm oder rapid zuhause, das wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.