ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Sportlich ist Kapfenberg gar nicht so schlecht in der 1. Liga dabei und besser als es sich die meisten erwartet haben. Sie sind sicher zu favorisieren, wird darauf ankommen, wie viel Bock die selbst auf den Cup haben- natürlich gilt das auch für uns, die Marketingabteilung hat mal nur überschaubaren Bock auf den Cup. Wäre ich nicht beruflich darauf hingewiesen worden, würde ich das bis jetzt gar nicht wissen- und ich hänge genug in den sozialen Netzwerken ab.  

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Sportlich ist Kapfenberg gar nicht so schlecht in der 1. Liga dabei und besser als es sich die meisten erwartet haben. Sie sind sicher zu favorisieren, wird darauf ankommen, wie viel Bock die selbst auf den Cup haben- natürlich gilt das auch für uns, die Marketingabteilung hat mal nur überschaubaren Bock auf den Cup. Wäre ich nicht beruflich darauf hingewiesen worden, würde ich das bis jetzt gar nicht wissen- und ich hänge genug in den sozialen Netzwerken ab.  

Der letzte Eintrag der Austria auf FB datiert von Freitag!
Da war mal wohl nicht in der Lage das Ergebnis der RL oder der 1. Klasse zu posten.
Geschweige denn eine Vorschau auf das Cup-Spiel zu liefern. :facepalm:

Zum sportlichen: Der KSV ist, nach holprigen Start, mittlerweile sportlich wieder in der Spur. Was man von uns nicht behaupten kann. Mein Tipp ist eine 1:3-Niederlage. Ob ich dabei sein werde, wird kurzfristig entschieden.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 15 Stunden:

Aja morgen ist auch Eishockey - Derby. Tolle Ansetzung und null Werbung :super:

Da wird halt bei uns einfach nicht mitgedacht. :facepalm:

Jetzt hat man es aber zumindest schon geschafft, diesen umfangreichen Vorbericht zu schreiben:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=35812
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das werd ich ja sowieso nie verstehen. Es gibt so einfache Möglichkeiten a bisserl Werbung zu machen und genutzt wird nix. Jeder unterklassige Verein macht das besser. :facepalm:

 

Nach den letzten Ergebnissen kann ich mir nicht vorstellen dass wir heute was reisen. Werd mir das ganze aber trotzdem im Stadion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 35 Minuten:

Ist abgesagt. Da nützte die Drainage auch nix mehr. Die Absage ist zugleich eine Chance für den Klub, das spiel ordentlich zu bewerben. 

Wahrscheinlich steht halb Waidmannsdorf unter Wasser. Dann kann das Wasser auch nicht mehr abrinnen.
Werde mal kontrollieren, ob es im AC trocken ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich steht halb Waidmannsdorf unter Wasser. Dann kann das Wasser auch nicht mehr abrinnen.
Werde mal kontrollieren, ob es im AC trocken ist. :D

also am abend waren teilweise die kanaele schon voll am suedring , da rann nix mehr ab :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3:0 in der Halbzeit. Lt. Ticker in allen Belangen besser als Kapfenberg ?!?! Aber in der Liga bekommen wir von irgendwelchen Hobbykickern die Hucke voll. Irgendwie check ich die Truppe heuer nicht. Die brauchen wohl seelischen Beistand denn ein wenig Potential sollte die Truppe doch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Truppe schafft es ja doch immer wieder im Cup zu überraschen. Horn, Admira, St.Pölten und heute Kapfenberg. Sehr brav und Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.