ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

In der Ersten Runde geht es zuhause gegen den SKN St.Pölten. Gespielt wird zwischen dem 14. und 16. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Wird wohl der 14. am Abend werden. 

Um auch die Frage im Untertitel zu beantworten: 2. Runde.

 

 

Styria schrieb vor 9 Minuten:

 

Entweder wirds verschoben, oder sonst wohl in Fischl gespielt. Ein anderer Platz kommt mMn nicht in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

St. Pölten soll halt eine Woche warten. 

Das Spiel gegen St. Pölten soll, wenn es nach Svetits geht, vorverlegt werden.

Wenn wir bis dahin überhaupt eine Mannschaft haben ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut St.Pölten Channel findet es am Dienstag dem 18. statt. Dieser Termin ist aus mehrerlei Gründen suboptimal. Vor dem Konzert wäre alleine schon für den Rasen viel besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Laut St.Pölten Channel findet es am Dienstag dem 18. statt. Dieser Termin ist aus mehrerlei Gründen suboptimal. Vor dem Konzert wäre alleine schon für den Rasen viel besser gewesen. 

Gerade nachgesehen:

Lt. ÖFB und KFV wird am Dienstag, 18.07. um 18:30 Uhr gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Bald ist es soweit, was habt ihr denn zur Zeit für eine Mannschaft beisammen? wie könnte eure Startelf aussehen?
kann euch zur Zeit gar nicht einschätzen, aber hoffe doch auf ein Weiterkommen.

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wenn man nicht vor Ort war, weiß man auch nicht wer bei der Austria eingesetzt wurde. Aufstellungen werden bei uns keine gepostet. Das Testspielergebnis von gestern (3:4-Niederlage gegen den Landesligisten Völkermarkt) wurde von der Austria (noch) nicht publik gemacht. :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.