ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ich mir die Ränge gegen Pölten in der Bullen-Arena so anschaue, dann dürfte das ja gegen uns ein absoluter Minusrekord werden. 

Edit: Filip steht bei Pölten übrigens im Tor.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuell fehlen noch die Freigaben für Halilovic und Vouk.
Ab Meisterschaftsbeginn sind sie definitiv spielberechtigt. Für das Cupspiel müssen sie erst vom slowenischen Verband freigegeben werden. Noch nicht sicher, ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles gute der Mannschaft zu diesem Cup Auswärtsspiel gegen die beste Mannschaft aus Österreich.

Schade wegen der Temperaturen, und ebenfalls schade, das es kein Heimspiel für die Austria wurde.

Teuer verkaufen und trotz allem, hoffentlich verletzt sich in dieser eisigen Partie kein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Danke Burschen für diese Cup-Reise auch wenn es dann schlussendlich leider nicht gereicht hat. War eine nette Auswärtsfahrt nach Wals-Siezenheim.

Abhaken und volle Konzentration auf die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieviel waren den im Auswärtssektor? 

Laut Laola 100.

Wenns stimmt nicht schlecht für eure Verhältnisse. Und vor allem der Kälte und während der Woche. 

Habe kurz via Stream geschaut und da hat man euch schon  öfters lauter gehört als die Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.