ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Postinho
piranha023 schrieb vor 56 Minuten:

Svetits wettert gegen die Auslosung am Sonntag. Hat nicht ganz unrecht in meinen Augen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/svetits-poltert-wegen-oefb-cup---groteske-laecherlichkeit-/

Unrecht hat er nicht.
Aber er übertreibt halt immer ein wenig mit den Beträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast

weiß schon jemand wann das Cup spiel gegen Salzburg stattfinden wird? 27 oder 28.2??

Zwecks Urlaub eintragen ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola9020 schrieb vor 2 Stunden:

weiß schon jemand wann das Cup spiel gegen Salzburg stattfinden wird? 27 oder 28.2??

Zwecks Urlaub eintragen ;):)

Wahrscheinlich am 28.02.2018 um 18:30 Uhr.
Ist aber noch nicht zu 100% fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Aja mir ist noch aufgefallen das Salzburg eine recht schwere Woche hat, wenn sie gegen uns im Cup spielen. Am Sonntag vorm Cup Spiel spielen die gegen Sturm auswärts und am Samstag nachn Cup gegen Rapid in Salzburg. Und vorm Spiel gegen Sturm müssen die noch in der EL gegen Sociedad ran. Somit werden wohl ein paar wichtige Spieler geschont werden, was unsere minimale Chance vl. etwas steigen lässt.:violett:

bearbeitet von Viola9020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube, dass das für uns keinen großen unterschied machen wird ob die jetzt davor und danach schwere Spiele haben. Diese Hoffnungen könnte sich St. Pölten oder der WAC machen aber für einen Regionalligisten bedeutet das mMn nicht viel. 

Aber im Fußball kann ja schließlich alles passieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das keine große Rolle spielt. Die haben ja schon seit Jahren im Cup nimmer verloren, egal gegen wen, egal ob daheim oder auswärts und egal ob englische Woche oder nicht. Wir brauchen da einen ganz besonderen Spielverlauf. Einfach hinfahren, kämpfen und schauen was möglich ist. Das Drumherum, den kleinen Rummel als Viertelfinalist genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke auch, dass das keine große Rolle spielt. Die haben ja schon seit Jahren im Cup nimmer verloren, egal gegen wen, egal ob daheim oder auswärts und egal ob englische Woche oder nicht. Wir brauchen da einen ganz besonderen Spielverlauf. Einfach hinfahren, kämpfen und schauen was möglich ist. Das Drumherum, den kleinen Rummel als Viertelfinalist genießen. 

Aber gegen Pasching habens verloren und die waren, siehe da, ein Regionalligist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ÖFB Cup gegen Red Bull - Noch immer kein Spieltermin bzw. keine Anstoßzeit - Ich skandiere vorsorglich: Der ORF, is so fian Oasch....

Geht mir das auf die Nerven. Auch Salzburg dürfte schon seinen Unmut bekundet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.