ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

War St.Pölten so schwach, oder Klagenfurt so stark?

Wird dir ein anderer sagen können. Ich mache Urlaubsvertretung und war nicht im Stadion (war eigentlich ursprünglich der Plan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht schlecht. Insb. erste HZ auch echt passabel gespielt und das sowohl offensiv (toll wie sich Jaritz entwickelt) als auch defensiv. Nach 60 Minuten waren wir anscheinend mit den Kräften am Ende, aber St. Pölten ist vorne einfach zu schwach gewesen und das Glück war auch auf unserer Seite. Aber jedenfalls hat sich für mich gezeigt, dass die meißten der eingesetzten Neuverpflichtungen durchaus Qualität haben und das Polanz der geeignete Trainer für unsere Jungs ist. Sie scheinen  motiviert und auch taktisch gut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich am Teletext den Halbzeitstand sah, hab ich zuerst genau hinschauen müssen.

Dann immer wieder hin und her geschalten, bis das Endergebnis festgestanden ist.

Super Burschen, meine Gratulation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 11 Stunden:

Gratuliere

Habt clever gespielt.

Danke.

Unsere Leistung, vor allem in der ersten Hälfte, war gut, aber eure auch nicht bundesligareif. Ansonsten hätte es nur einen logischen Aufsteiger geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, ziemlich souveräne Leistung, sowohl offensiv als auch defensiv. Und dass, obwohl ein paar Spieler geschont wurden. Einzig die Chancenverwertung ist noch verbesserungswürdig, das Ergebnis hätte durchaus auch 3-4 mal so hoch susfallen können. Hinten bekam Krassnitzer grade mal einen Schuss zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.