t0xic007 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: DaWüde a dabei mir is gesagt worden, das sei der @tool_king ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor 7 Minuten: mir is gesagt worden, das sei der @tool_king ? Der is nie live im Stadion I denk eher, des is unsa Creep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor 6 Minuten: mir is gesagt worden, das sei der @tool_king ? nageh tool_king is das niemals, außerdem geht der doch zu keinem spiel den dawüden stell ich mir auch ganz anders vor, aber vll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 9. Mai 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Der is nie live im Stadion I denk eher, des is unsa Creep so hab ich ihn eh eingeschätzt... im inet groß die pappn offen...sonst für nix zu haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Der is nie live im Stadion I denk eher, des is unsa Creep Na herr Doktor, des ist wer anderes. Kommt aus einer Dynastie von Weinbauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor 19 Minuten: mir is gesagt worden, das sei der @tool_king ? Herst, du Beitl, kannst gefälligst aufhören mich zu outen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2018 Da werden heute einige zu spät kommen. Ich hoff, bei uns gehts sichs aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 I glaub wir kommen zu spät. Vl verschiebens ja den ankick, wie in dortmund damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: I glaub wir kommen zu spät. Vl verschiebens ja den ankick, wie in dortmund damals wär sia netverkehrt auf 21 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2018 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: I glaub wir kommen zu spät. Vl verschiebens ja den ankick, wie in dortmund damals wird sicher nicht passiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2018 A halbe Stund später wär a Hit. Wir stehen am Anfang von KlaFu seit 10min am Fleck. Da geht gar nix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 Wir, sowie weitere busse stehen bei wolfsberg im stau ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2018 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Wir, sowie weitere busse stehen bei wolfsberg im stau ??♂️ von Wolfsberg über die Bundesstraße (Griffner) nach Klagenfurt fahren, da gehts ziemlich flüssig dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2018 MK7 schrieb Gerade eben: von Wolfsberg über die Bundesstraße (Griffner) nach Klagenfurt fahren, da gehts ziemlich flüssig dahin Der buschauffeur weigert sich abzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Der buschauffeur weigert sich abzufahren des geht sie net mal mehr zur 2 HZ aus wenn er net abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts