Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 13 Stunden:

hab grad das video da oben auf youtube entdeckt....

oida wir san cupsieger ^^

 

wollte mir eigentlich nur die besten szenen raussuchen habs aber dann nocheinmal ganz angeschaut, konnte nicht mehr weg...

das tor auch ein wahnsinn. ich glaub jeder ander geht mit dem kopf hin aber hierländer geschätzte 3 meter in der luft machts mit dem aussenrist ( er war ja auch beim "aberkannten" tor ;)  schon ca 2,5 meter in der luft)

 

und was ich auch noch lässig find: mir dünkt ich sah @grazer09 im publikum, weinend weil ihm anscheinend jemand zuckerwatte versprach (die gibts leider natürlich nicht in einem fussballstadion) aber ich geh mit dir einmal zirkus, ist versprochen, deine 80 jährige oma. bussi burli und schön brav sein! 

Irgendwie auch passend zum "Auf gehts Grazer schießt ein Tor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit dem Cupsieg fällt mir so richtig die neue Selbstverständlichkeit bei uns im Verein auf - und der Titel ist eine eindrucksvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir gewinnen solche Partien wie gegen den LASK, verlängern mit unseren wichtigsten Spielern und lösen eine Völkerwanderung aus. 

Nach ein paar Jahren des grauen-Maus Daseins freue ich mich, dass wir uns endlich wieder nach der Decke strecken können - Großteils Dank der fantastischen Arbeit von einem Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Gut, waren bisher nur 30 statt 45 Minuten - also eh nicht die volle Dröhnung :nein:

Im TV wirkts wie ein Begräbnis. Im Stadion war die Stimmung unglaublich fein.. Orf :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Am Anfang war der Ton ok bis der SchORF die Dosen auf gleiche Lautstärke gedreht hat x(

Kann ja ned sein, dass wer bessere Stimmung macht als der „Rekordmeister” oder die Europacup Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.