Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Legende

Heuer lasse ich das Cupfinale das erste Mal seit Jahren aus, werde aber zumindest die Stimmung aus einem Lokal aus der Nähe genießen. Hoffentlich stellen wir uns besser als im letzten Bundesligaspiel an, wobei ein Sieg für uns natürlich eine große Überraschung wäre. Mit Vogel kann ich zwar immer noch nicht so viel anfangen, aber vielleicht hat er fürs Cupfinale ja einen grandiosen Plan und wir holen uns den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wünsche Euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß in Klagenfurt.

RB hatte letztes Jahr gegen uns schon einiges an Glück nötig und ihr seid heuer sicher deutlich weiter und gefestigter als Rapid vor einem Jahr. Die Atmosphäre wird Euch ebenso helfen, dass alle über ihre Leistungsgrenzen gehen können. In Hexenkesseln unter Drucksituationen hat RB nicht erst einmal verloren (z.B. Malmö). 

Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, Rapid würde morgen die Chance haben, den x-ten RB Titel zu verhindern, würde ich mich für Euch freuen, solltet ihr sie morgen biegen. 

Meine größte Befürchtung ist eigentlich, dass es der Schiedsrichter wieder mal biegt für RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wird ein feines Tagerl morgen, freu mich schon richtig drauf :clap:

Lederhose und Cupshirt wirds wohl werden morgen. Wenn ich an das Finale 2010 in Klagenfurt samt Stimmung zurückdenke, steigt die Freude gleich nochmal. Über 26.000 Leute werdens diesmal werden, was richtig stark ist!

Zum Spiel, ich glaub es wird eine knappe und spielerisch gute Partie werden, wo Sturm sich 2:1 durchsetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.