GrazerCreeP

Uniqa ÖFB Cup 2017/2018

1.849 Beiträge in diesem Thema

Indyinho schrieb am 19.4.2018 um 11:51 :

Man kann sich nur öfter solche Duelle wünschen.

Naja, in gut einer Woche gäbe es schon wieder die gleiche Partie.

Wäre doch schön, wenn alle zusammen (insbesondere die Fans) es wieder schaffen könnten, noch so einen stimmungsvollen und gegenseitig Respekt entgegenbringenden Spieltag zelebrieren könnten - gäbe eines schönes Bild ab über den österreichischen Fußball und würde den vergangenen Mittwoch bestätigen, was möglich ist und zeigen, dass dieser Tag keine Eintagsfliege war. Außerdem gehts ja um was - 2. Platz ist doch was, verbunden mit CL Quali usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Vorteil/Nachteil haben wir eigentlich, dass wir im Finale "Heimmannschaft" sind? Geld gibt es ja für beide gleich viel, oder? Organisoeren werden wir auch nichts müssen denk ich mir...oder wird gar der Krentl sprechen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Vorteil/Nachteil haben wir eigentlich, dass wir im Finale "Heimmannschaft" sind? Geld gibt es ja für beide gleich viel, oder? Organisoeren werden wir auch nichts müssen denk ich mir...oder wird gar der Krentl sprechen? 

Sind denke ich auch kein großen Unterschiede. Man wird halt als 1. Mannschaft angeführt und hat die Heimkabinen/Bänke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

Nachteil weil die Südseite für diese Menschen-Menge um ein Vielfaches umständlicher (weil kleiner) ist und somit eine etwaige Pre-Party eher ins Stadion verlegt wird.

Vorteil weil direkt daneben de große Parkplatz am Südring ist und man somit keine großen Park-Sorgen haben sollte. Anreise über Klafu West wird aber dennoch spannend. Mein Tipp an alle: Fährts Klafu Ost ab, fährts durch de Stadt und parkt irgendwo in der siebenhügelstraße.

ok vl doch nicht alle 😂😂

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem jetzt erst recht die gesamte Südkurve als Fansektor festgelegt wurde... Weiß jemand ob die Fanclubs den Unterrang oder den Oberrang beziehen?

2010 wars der Oberrang. Im Unterrang fehlts dir aber auch an nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag