Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Dann gratuliere ich euch auch herzlich! Ihr habt eine super Saison gespielt und ich würde sagen, dass angesichts der starken Leistungen in der Meisterschaft der Cup-Sieg eine angemessene Belohnung ist. Feiert schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nach 5 Stunden Schlaf meine Zusammenfassung von gestern:

- GEIL GEIL GEIL CUPSIEGER

- Respekt an die Verantwortlichen des Kollektiv's! Da spende ich immer gerne meine Becher und gebe auch bisschen mehr fürs Shirt! 

- Bin erst so um 20 Uhr in die Kurve gekommen, wurde beim Einlass nie kontrolliert (außer Ticket). Wurdet ihr kontrolliert?

STURM ICH LIEBE DICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

WAHNSINN!!!

Über Stimmungsvergleiche:facepalm: und meine generelle Einstellung zum Brauseverein:facepalm: will ich da gar nicht schreiben,

sondern nur über die Freude am doch überraschenden UND vor allem in der Form, weil vollkommen verdient, völlig überraschenden Cuptitel.

Hammer, große Gratulation an alle Beteiligten an diese Cupsaison, dass war schon sehr beeindruckend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 41 Minuten:

Wahnsinn wie die Videowall geschwankt hat:eek: 

 

Auslandschwoazer schrieb vor 39 Minuten:

Extrem. Dem Konstrukteur, der die Befestigung ausgelegt hat, wirds bei den Bilder auch schlecht werden... 

der trafokasten hinter der videowall ist eh wieder gefährlich rumgesprungen :eek:

wenn da was runterfällt... will da gar nicht dran denken... die obere tribüne hat wida gewackelt, aber sollte von der statik her sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Auslandschwoazer schrieb vor 46 Minuten:

Extrem. Dem Konstrukteur, der die Befestigung ausgelegt hat, wirds bei den Bilder auch schlecht werden... 

well done :D hoit no immer :davinci:

Alkonymus schrieb vor 15 Minuten:

I was net mal wo i bin:davinci:

ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

 

der trafokasten hinter der videowall ist eh wieder gefährlich rumgesprungen :eek:

wenn da was runterfällt... will da gar nicht dran denken... die obere tribüne hat wida gewackelt, aber sollte von der statik her sicher sein

also soviel zu "das stadion wurde renoviert und verstärkt"  

ich hab das 2010 erleben dürfen und das war der hauptgrund warum ich nicht hingefahren bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Bin jetzt kein Statiker oder dergleichen. Denk mir aber, dass ein gewisses Schwanken vielleicht sogar gewollt ist. Ein Hochhaus kann glaub ich bis zu einigen Metern schwanken! 

Jo des haltet schon. Stahl is im gegensatz zu normalen eisen deutlich elastischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.