Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Gast whisky

Glückwunsch auch von meiner Seite. Habt einen sehr guten Auftritt hingelegt.

Respekt an eure Szene 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb vor 2 Stunden:

Was mir nicht gefallen hat war die Siegerehrung mit PEINLICHSTEN Liedern und der "Moderator", kann der ÖFB sowas nicht mit den Finalisten absprechen? Das hätte noch richtig geil werden können! 

this! angefangen von dieser drecks trommelmusik mit den fake-trommlern welche sie gleich zwei mal hintereinander in ohrenbetäubender lautstärke spielen mussten, über right said fred zu pizzera...einfach unpackbar! dann kommen diese depperten, egoistischen arschgeigen(passenderweise eh genug in lederhosen) dazu die unbedingt das spielfeld stürmen müssen und anstatt die mannschaft mit den fans feiern zu lassen sich selbst feiern bzw. die spieler ständig wegen trikots und sonstigem nerven...das hat mir persönlich dss feiern etwas vermiest, aber natürlich am ende eher wurscht, weil das wichtigste der cupsieg war. trotzdem verschenktes potenzial für einen würdigeren abschluss des abends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Trotz aller Freude über den Cup-Sieg - 

mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Franco says "nur er weiß wie sturm funktioniert" :fuckthat:

CUPSIEGER Vogel :clap: 

Heiko hat es geschafft das die Mannschaft bei den drei wichtigsten Saisonspielen abliefert - binnen weniger Wochen 2 mal Rapid und einmal Salzburg zu schlagen...haben noch nicht viele Trainer in Graz geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

:v:

22730394742192788_1525932883132540.jpg

Das neue Trainerteam scheint wohl auch die Magie gefunden zu haben das sich sehr wenige verletzen, wenn sie nicht umgetreten werden, und Kondi scheint auch sehr in Ordnung zu sein. Potzmann rennt einen Wolf nach 115 min. davon, der gerade eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

this! angefangen von dieser drecks trommelmusik mit den fake-trommlern welche sie gleich zwei mal hintereinander in ohrenbetäubender lautstärke spielen mussten, über right said fred zu pizzera...einfach unpackbar! dann kommen diese depperten, egoistischen arschgeigen(passenderweise eh genug in lederhosen) dazu die unbedingt das spielfeld stürmen müssen und anstatt die mannschaft mit den fans feiern zu lassen sich selbst feiern bzw. die spieler ständig wegen trikots und sonstigem nerven...das hat mir persönlich dss feiern etwas vermiest, aber natürlich am ende eher wurscht, weil das wichtigste der cupsieg war. trotzdem verschenktes potenzial für einen würdigeren abschluss des abends

This! Wir sind dann gleich Heim gefahren. Die Mannschaft wäre wohl erst nach 1 h vor unserer Tribüne mit dem Pokal aufgetaucht... Dank geht an die stürmenden Wappler.! Hab’s mir aber schon gedacht nachdem man erfahren hat dass die Fangruppen im Oberrang sein werden.

Trotzdem: Cupsieger 2018!!! :clap: Wie geil is das bitte? Am Samstag wird im Stadion nach gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einfach traumhaft! Danke an Mannschaft, Vogel und kreissl! :love: 

ohne die Kurve, die die Mannschaft bis zum Ende gepusht und die letzten Prozente herausgeholt hat, wäre es wohl schwerer gewesen! Danke an alle Beteiligten! :clap: 

 

etwas zum schmunzeln: im Dosen Forum phantasiert man davon, dass deren Stimmung in der EL um Welten besser war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.