Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
ChakChirak schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere zum Cup - schwaches Salzburg, noch mehr zu bedenken gab der SR - coole Truppe habt ihr - hierli und vA Zujl sind aber ned grad die fairsten - td, wünsch euch me fette fete :clap:

dann schaust einmal was berisha herumgelegen ist und gemotzt hat ... du dodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Was stand da drauf? Habs leider zu spät gelesen 

Günter, du bist ein Segen für den Verein, du sollst für immer a schwoaza sein!!

 

 

3E961CBA-BA37-490B-A1DF-11D8C4FE007B.jpeg

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

möchte euch als (relativ) neutraler Beobachter zum Titel gratulieren!

kann nur gut sein, wenn es eine zweite Mannschaft in Österreich gibt, bei der gut gearbeitet wird; und wenns dann noch so belohnt wird, noch besser :super:

Herzlichen Glückwunsch nochmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oida. Heim ist's dann jetzt doch sehr schnell gegangen im Vergleich zum Rausfahren. (für nächstes Jahr merken: Bad St. Leonhard abfahren und ab auf die Bundesstraße)

Was für ein Fight. Was für ein überlegenes Spiel unsererseits und was für ein haushochverdienter Cupsieg. Irre. Ich hatte ja durchaus die Hoffnung, dass wir bei einem günstigen Spielverlauf und mit etwas Glück eine Chance auf den Titel haben werden - aber das man dermaßen das Spiel dominiert hätte ich mir im Leben nicht erwartet. Unnötig spannend natürlich mal wieder gemacht, aber so war's dann noch schöner. Dieser Euphorieausbruch beim Treffer war aufjeden Fall mindestens auf Lavric Niveau.

CUPSIEGER! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

sturm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Im Dosenchannel meinens, dass die Stimmung von uns enttäuschend war und sie in der EL mehr Stimmung hatten :lol:

Btw. Noch immer im Bus. Langsam wirds zach.

Das ist der beweis das zuviel red bull anscheinend doch gehirnschäden auslösen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.