Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Ulysses S. Grant schrieb vor 12 Minuten:

So Geil! Danke an die Mannschaft, Vogel und Kreissl. Was für ein Fussball Abend! 

IMG_20180509_232413_447.jpg

Die Hintergrundfarbe stört ein bisschen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Lobboo schrieb vor 16 Stunden:

ich heiz um 18:00 den griller an und warte auf meine gäste dann klatsch ich ein paar männlich geschnittene rindviecher (bullengrillen ist das motto)  drauf mit ofenkartofferl und zwiebel rotwein chutney im parmesankörbchen. und als nachspeise CUPcakes. und ab 20:00 ab in die männerhöhle. mein einziger stress heute ist dass wir nicht schon zum ankick rauschig bin :D 

also meine gäste sind fast gestorben so geil war meine grillerei......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

da war der cupsieg fast egal (NOT)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cupsieger cupsieger  hey hey

 

und ja jetz bin ich  fett :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratuliere, niedergekämpft! ich ziehe meinen hut! der sieg ist mehr als nur verdient gewesen. gerade was die leidenschaft und kampfkraft anbelangt, eigenschaften die die bullen in europa ausgezeichnet hat, war sturm einfach viel stärker. 

 

_Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn was für ein Spiel. Es war so mega geil, die Stimmung unglaublich, danke an die geile Mannschaft für diese Saison. HAMMER !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Da fliegt heute sicher noch einer vom Platz ich hoffe aber nicht von uns.

Heute bitte nicht vor der Pause wieder das Tor bekommen bitte nicht.

Not bad! MrColl, das Orakel? ??

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann Haidara für dieses abfällige Deuten ned Gelb bekommen?

Versteh ich auch nicht. Sarkastisches Klatschen muss Gelb sein...

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist Potzmann ja auf den Titel-Geschmack gekommen und überlegt sich den Wechsel zu Rapid noch einmal. 

Es wäre echt so schön, wenn er doch bleiben würde. Verdämmtem wichtig in den letzten Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

+ Taktische Einstellung (unter Franggo hätten wir dieses Spiel NIE IM LEBEN gewonnen)

+ Kämpferische Einstellung (120% Leistung von jedem einzelnen)

+ Stimmung und Support von den Rängen (einzigartig)

- komplette Organisation in Klagenfurt...noch schlechter als 2010 (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist) :facepalm:

- Alkoholfreies Bier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fussball ist ein geiler Sport.... Wahnsinn danke burschen. So spannend hätte es nicht sein müssen

 

 

... Aber ich kann damit leben

 

Lokalempfehlung in klagenfurt falls wer länger geöffnet hat: moles inn in der Bahnhofstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Gerade aus dem Stadion retour...

WIE GEIL WAR DAS BITTE???

Wobei wir es durch  unsere Chancenverwertung unnötig spannend gemacht haben. Wie das komplette Stadion beim Tor abgegangen ist... Wahnsinn! Sowas erlebt man nicht alle Tage

Danke Mannschaft, Danke Vogel, Danke Kreissl (tolles Transparent übrigens), Danke FANS!!

2x Cupfinale in Klagenfurt, 2x Cupsieger, 2x war ich dabei... DANKE STURM!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.