Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

:ratlos:

Najo, Spielverzögerung, weil sich der ÖFB Sicherheitsbedenken gebeugt hat, eine Schiri Leistung, die diskutabel ist, etc. Aber das hat hier alles nix verloren und will ich nicht erörtern. Denn hier gibt's jetzt nur zurecht Party :D 

Würde mich freuen, wenn Sturm nächste Saison auch international aufzeigt und national wieder um den Titel mischt. Kann der ÖBL nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Najo, Spielverzögerung, weil sich der ÖFB Sicherheitsbedenken gebeugt hat, eine Schiri Leistung, die diskutabel ist, etc. Aber das hat hier alles nix verloren und will ich nicht erörtern. Denn hier gibt's jetzt nur zurecht Party :D 

Würde mich freuen, wenn Sturm nächste Saison auch international aufzeigt und national wieder um den Titel mischt. Kann der ÖBL nur gut tun.

Magst ruhig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
duffman schrieb vor 15 Minuten:

Berisha nachher immerhin sehr fair.

Ned so wie eure „top“ Spieler. Aber das kann man ned von heut auf morgen lernen

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.