Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Amateur
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Sind vom Forum schon welche in Klu? Wenn ja welcher Gastgarten ist die bevorzugte Wahl, sitzen aktuell am Alten Platz... 

gleich mal am Domplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja.. is jz nicht sooooo verwunderlich auf Grund der Baustellen auf der Strecke ( inkl Section Control ) und des a) Feierabendreiseverkehr vor einem Feiertag und b) Anreise zum GTI Treffen   ;)

Aber lt Meldungen sollte man ~15 min länger einplanen

E: achja: Wetter sollte am Abend passen. Aktuell auch Sonnenschein ;) 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klagenfurt Flughafen (staut aber auch schon). Besser Ost quer durch die Stadt. Siebenhügelstraße, Maximilianstraße und Kanaltalerstraße noch zig Parkplätze frei.

Gilt halt für die Leut, die jetzt kommen. In 1 Stund schauts anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.