Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wetter wird besser, aktuell schon sonnig...

Und erwartet ein Verkehrschaos vom Feinsten... Die Kärntner sind soviel Leute auf einmal net gwohnt...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin bereits in Klagenfurt fahrt am besten flughafen Klagenfurt ab und dann durch die stadt. So ist es bei mir zumindest am schnellsten gegangen. 

Du hast also mehrere Varianten ausprobiert und das war die Schnellste? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Vorfreude steigt, nur noch 1 Stunde unterricht, dann gehts los. Traurig ist, dass es tatsächlich Schüler gibt die zu Salzburg halten :nein:

Haha. Da gehts mir gleich. Aber die kannst an einer Hand abzählen. Ich hab nur mehr 20min Unterricht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 21 Minuten:

Du hast also mehrere Varianten ausprobiert und das war die Schnellste? ;)

Nein habe ich natürlich nicht, wollte damit nur sagen das man so relativ schnell zum stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.