Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Vor den bussen los fahren, ist sicher ned des bledeste. Sonst stehst. Die kärntner autobahn ist a einzige baustelle.

Jop, hab ich beim Länderspiel gegen Slowenien gemerkt. Und diesmal kommt ja auch der Hauptverkehr zum Spiel hin von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WIr haben unsere geplante Abfahrtszeit auch schon vorverlegt um eine Stunde um nichts zu riskieren. Hoffe das mit den Shuttle-Bussen funktioniert dort gut, habe damit noch keine Erfahrung da ich bisher immer direkt beim Stadion geparkt habe, was diesmal anscheinend nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor den bussen los fahren, ist sicher ned des bledeste. Sonst stehst. Die kärntner autobahn ist a einzige baustelle.



Das stimmt wirklich
Gräbern Tunnel - einspurig 60 kmh -
Zwischen St. Andrä und Griffen - einspurig 60 bzw 80 kmh
Ein Abschnitt in Völkermarkt einspurig 60 kmh
Abfahrt Klagenfurt Flughafen - Klagenfurt West einspurig 60 kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

 


Das stimmt wirklich
Gräbern Tunnel - einspurig 60 kmh -
Zwischen St. Andrä und Griffen - einspurig 60 bzw 80 kmh
Ein Abschnitt in Völkermarkt einspurig 60 kmh
Abfahrt Klagenfurt Flughafen - Klagenfurt West einspurig 60 kmh

 

Und bei den meisten Baustellen auch Section Control :facepalm:

 

black storm schrieb am 26.6.2017 um 22:14 :

cool story, Bruder!

:)

walking-dead-group.jpg?w=1000&h=563&crop

We are going to war!

Keiner kann uns aufhalten!

Wir sind Sturm!

Cupfinale: 31. Mai 2018

Olle nach Klagenfurt

:)

 

 

 

 

 

Einer hat es vorausgesagt!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 20 Stunden:

DAS GANZE STADION!

FB_IMG_1525782048284.jpg

Genau so. Das muss heute wie Besiktas gegen Rattenball sein. Ich hoffe, dass auch die beim Spiel anwesenden User über ihren eigenen Schatten springen können und gegen ihren Zweitlieblingsklub Red Bull ordentlich Stimmung machen. Ja, ich weiß, die machen viel für eure 5JW und sie nehmen den bösen Wienern die Meistertitel weg, aber heute muss es auch für euch nur um Sturm gehen. :winke: :)

Ich fahr dann jetzt bald los. Einen schönen Tag am Finalort machen. Den Nachmittagsfahrern viel Spaß im Stau! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Theoretisch habt ihr wenig Chancen wenn man sich die bisherigen Begegnungen ansieht waren bis auf den Sieg im Sommer die 3 anderen Spiele alle sehr einseitig und ordentliche Klatschen. Dazu werden die Salzburger heute wieder ihre beste Formation aufbieten. Aber es ist Cupfinale. Ich hoffe ihr haut sie heute einmal ordentlich rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir kommen arbeitstechnisch erst um 17:00 Uhr weg (hab ich schon mal erwähnt, dass der Termin scheiße ist? :D ) bin sehr gespannt, ob sich das auch nur ansatzweise ausgehen wird. Rechne eher mit pünktlicher Ankunft zur zweiten Halbzeit.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.