Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Koschemarvin89 schrieb vor einer Stunde:

Ihr wisst schon vor der autobahn abfahrt is eime lange einspurige baustelle und gti treffen fangt auch an 

dann aussteigen und herfotzen die proleten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

GTI Treffen ist schon seit heute... und ja von Klagenfurt Ost bis West (die komplette Umfahrung) ist einspurig und 60 (mit Section Control). Einspurig + 60 + SC sind aktuell fast alle Tunnel (beginn mit dem Gräbern) auf Kärntnerseite.

Das GTI-Treffen hat inoffiziell schon letzte Woche begonnen - kann eigentlich keine geilere Kombi geben als Fußball, Autos und Wörthersee. 

Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Meine fresse das wird morgen wieder eine sauferei werden, schon vor dem Spiel komplett dicht :lol:

Ahhh - irgendwas hat in der Kombi gefehlt, wusste ich’s doch!  :feier: 

Was das Spiel betrifft: Eine Mischung aus Vorfreude, Anspannung als auch Angst. Ich hoff die Jungs brennen morgen den Rasen nieder und sind bereit Blut und Zähne zu verlieren. (zumindest das vom Gegner)

Es ist eine denkwürdige Chance Goliath morgen am perfekten Ort zu beseitigen, das geht aber nur wenn man die Schmerzgrenze überschreitet. Im jeder Sekunde müss ma denen am Zehen stehen und auch Mut zur Hässlichkeit beweisen... taktische Fouls, Zeit owezahn, Mätzchen machen. Heiko muss morgen den Diego Simeone Geist heraufbeschwören und dann hol ma den geschissenen Pokal zurück in die Fussballhauptstadt.

(Ich hoff halt, es ist nicht die Miniversion die einst Suttner als FAK Kapitän überreicht bekommen hat :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil ich mir aus Langeweile die letzten paar Seiten durchgelesen habe und einige von euch in der Siebenhügelstrasse parken wollen, vergesst das lieber ganz schnell, es sei denn der Parkplatz ist euch 30€ wert.

Seit ein paar Jahren braucht man ein Anrainerparkpickerl für die Stadiongegend, ansonsten bekommt man einen Strafzettel, und glaubt mir, das wird rigoros kontrolliert. Ich durfte selbst schon für mein Firmenauto zahlen :facepalm:

Wenn ihr früh genug in Klagenfurt seid, entweder direkt beim Stadion parken, hinter der Süd, oder sonst beim Minimundus, von dort ist es zu Fuss auch nicht all zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.