Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alkonymus schrieb vor 12 Stunden:

Dann geh halt mit schwarz, Hauptsache du bist dabei. 

 

tool_king schrieb vor 12 Stunden:
GRUABN schrieb vor 13 Stunden:
Ich hätte noch eines von 2010, aber leider in schwarz.....sollte ja weiß sein.
 

Soweit kommt es noch, dass du mit schwarz im Sturm-Sektor mal nicht goldrichtig bist. Hin mit dir!

Dabei bin ich sowieso! Seit dem 1. Verkauftag, keine Sorge. :D

Aber Dresscode ist ja weiß, daher wird dann halt vor Ort eingekauft oder was im Kasten sonst zur fete blanche im Stadion passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRUABN schrieb vor 47 Minuten:

 

Dabei bin ich sowieso! Seit dem 1. Verkauftag, keine Sorge. :D

Aber Dresscode ist ja weiß, daher wird dann halt vor Ort eingekauft oder was im Kasten sonst zur fete blanche im Stadion passt.

Oder kommst vorher noch in den Shop? :davinci:

https://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105244&product_id=525225

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRUABN schrieb vor 46 Minuten:

Aber Dresscode ist ja weiß, daher wird dann halt vor Ort eingekauft oder was im Kasten sonst zur fete blanche im Stadion passt.

Dresscode ist bei Sturm immer schwarz. Weiss ist diesmal nur eine Alternative für Fashion Victims. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Aber war doch beim letzten Cupfinale auch weiß der Dresscode oder?
Da hats leider etliche gegeben die sich nicht dran gehalten haben. Würde schon geil aussehen alle in Weiß.

Wie bei den Jets in der NHL :v:

Das Problem war das letzte Mal aber auch, dass Erstens das offizielle Cup-Shirt vom Verein schwarz war und Zweites die Fanclubs angekündigt haben, es gibt vor Ort ausreichend Shirts und dann waren die aber wegen dem unerwarteten Andrang aber schon 4 Stunden vor dem Spiel ausverkauft und alle die nicht mit einem Bus angereist sind haben keine Chance gehabt eins zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mario1909 schrieb vor 21 Minuten:

Das Problem war das letzte Mal aber auch, dass Erstens das offizielle Cup-Shirt vom Verein schwarz war und Zweites die Fanclubs angekündigt haben, es gibt vor Ort ausreichend Shirts und dann waren die aber wegen dem unerwarteten Andrang aber schon 4 Stunden vor dem Spiel ausverkauft und alle die nicht mit einem Bus angereist sind haben keine Chance gehabt eins zu bekommen.

Ok, kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Denke aber man wird aus den Fehlern gelernt haben und hat ausreichend T-Shirts vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
00high5 schrieb vor 4 Stunden:

Werden die T-Shirts vor dem Stadion verkauft oder drinnen bei den Fanclubs?

Kollektiv 1909: "Neben dem offiziellen Cup-Shirt von Sturm wird es beim Finale direkt vor Ort auch eigene KURVENSHIRTS in limitierter Auflage geben. Diese werden gegen eine freiwillige Spende von min. 5 Euro ausschließlich am Tag des Cupfinals in der Kurve erhältlich sein (bitte das Geld genau mitnehmen)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Abfahrt bzw Treffpunkt für die Busfahrt wird bei der Messe sein um 15:30 Uhr! Tipp einmal gegenüber am Parkplatz.

Woher hast du die Info? 17:00, wie zuerst verlautbart, wär schon ziemlich knapp find ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Woher hast du die Info? 17:00, wie zuerst verlautbart, wär schon ziemlich knapp find ich...

Sturm PK - da Fasching meinte, dass man spätestens um 15:30 Uhr dort sein sollte, weil's bei so vielen Leuten dauert, bis jeder einen Bus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Wobei sie immer nur von "Boarding" gesprochen haben; da kommt's dann sicherlich mit 17:00 Uhr eh hin, bis die letzten auch wirklich abfahren.

Jo allein wirst sicher später kommen können aber in einer Gruppe wird's schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.