Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Aja und falls der Feldbacher, mit dem ich mich im Murpark bei der halbstündigen Warterei vor dem Ticketautomat (geilste Lösung ever: 1 Ticketautomat für das ganze Parkhaus und ca. 1000 Autos wollen zugleich raus :facepalm:) so köstlich unterhalten habe hier auch aktiv ist: Dere, i bins :winke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber: Ich wollte nur anmerken, dass es mich wirklich sehr freut, dass ihr es ins Cup-Finale geschafft habt und generell taugt mir Sturm schon seit Kindestagen an! Gegen die Dings sowieso ;-)

So und jetzt schleich i mi wieder, weil wir erbitterte Gegner um Titel sind.

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war a partie die du so auch nur einmal im jahrzehnt hast, herrlich! die besten zwei kurven und besten zwei mannschaften der liga(ja red bull spielt in jeder kategorie in einer eigenen liga) und das bessere ende für uns. tolles geburtstagsgeschenk war das, danke und extra danke an 7handl, dass du trotz deines fehlers beim tor uns heut mehrmals die partie gerettet hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

das war a partie die du so auch nur einmal im jahrzehnt hast, herrlich! die besten zwei kurven und besten zwei mannschaften der liga(ja red bull spielt in jeder kategorie in einer eigenen liga) und das bessere ende für uns. tolles geburtstagsgeschenk war das, danke und extra danke an 7handl, dass du trotz deines fehlers beim tor uns heut mehrmals die partie gerettet hast! 

so rotiert wie heute/gestern bin ich schon lange nicht mehr Danggo

FINALE :clap:

:humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

das war a partie die du so auch nur einmal im jahrzehnt hast, herrlich! die besten zwei kurven und besten zwei mannschaften der liga(ja red bull spielt in jeder kategorie in einer eigenen liga) und das bessere ende für uns.
...

Die Choreos! :love: Gratulation nach Graz, war eine feine Partie und wir leider selber Schuld; 
Ajo wer ist eigentlich der Friseur vom Peda Zulj ha? Der sauft sicher ned wenig ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War a verdammt geiles Spiel. Sowas hat's unter Foda nicht gegeben. Die Mannschaftsleistung war super. Das man hier Einzelne kritisiert is a Witz. Hierländer hat a paar feine Aktionen hinten und Siebenhandl viele Safes. Wenn Eze den zweiten macht und a Maschine vor dem Tor wäre, dann wäre er nicht bei uns. Natürlich hamma Mängelexemplare, aber so zu kämpfen und nach 100 Minuten so Gas zu geben. A Traum. Ich hoffe, dass man gute Teile der Mannschaft halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Potzmann...kommt nach dem Schlusspfiff aus der Kabine, nimmt sein Finale-Leiberl in die Hand, geht 3 Schritte aufs Spielfeld, dreht sich um und verschwindet wieder in der Kabine...nothing more to say...baba und foi net ;)

Haha, fast hab ich Mitleid... na doch net :D

Bin dieses Mal im 17er gesessen und hab da relativ guten Blick auf die Reservisten gehabt. Aber nach dem Spiel hab ich hin und wieder Filip, Schubert, Ehmann und Gratzei beobachtet. Also wennsd nicht weißt, dass das Sturm Kicker sind, hättest es net geglaubt. Null Emotion, Null Regung, oder sie haben sich nur gefreut wenn ich net hingeschaut hab. Find ich auch eigenartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.