Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Schade dass Sturm gegen Rapid nicht das Finale in Klagenfurt ist. Das wäre Fantechnisch extrem geil.

Vorallem in Sachen Anreise ?

Zulj muss man heut positiv erwähnen. Der hat sich schon beim Aufwärmen den Oberschenkel verletzt und spielt dann 110 heiße Minuten...einfach irre der Typ!

was für ein geiler Abend! Danke Sturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Muss auch noch abschließend sagen, dass es ein wirklich gutes Spiel von beiden Seiten war. Wir erste Halbzeit, Rapid dann in der 2.HZ. Fantechnisch natürlich ein Highlight. Wegen solchen Spielen ist man Fan des Sports/Vereins. Und jetzt hol' ma uns den scheiß Cup!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

WAS FÜR EIN SPIEL!

Und was für eine Mannschaft, heute wurden Helden geboren. Ganz großes Kino. Und das muss man auch sagen: Ebenso von Rapid. Die haben heute schon Gas gegeben, bist du deppert. Und ebenso die Fans. Dieses Mal das bessere Ende für uns.

Bin noch immer ganz unter Strom, absolut irre. Absolut irre. Die letzten Halbzeit nur mehr durchgestanden und im Sektor angepöbelt worden (nix Kurve ;-) ). Herrlich, das war wirklich Werbung für die österreichsiche Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

auch gerade vom stadion retour: geiles spiel! 3 sehr nette rapidler vor mir wo ich zuerst gedacht hab das artet heut noch aus. unser 3. tor genau dann wie ich dran war zum bier holen und erfahren hab dass wirs schon ausgedrunken haben.... also 3 spritzer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 53 Minuten:

Das stimmt wobei er ja hinten auch dafür viel anbrennen lässt bei uns das er nach vorne nicht so viel kann ok war mir klar aber defensiv is er halt auch sehr fehlen anfällig wobei man sagen muss Lyko war defensiv auch oft nicht wirklich Sattelfest der war dafür halt nach vorne ne andere Hausnummer als ein Schrammel. 

Ich denke du unterliegst hier, auffassungsmässig, einem Systemfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das wird eine sehr kurze Nacht und ein sehr laaaanger Arbeitstag morgen, was für ein gigantisches Spiel. Jeder einzelne Spieler ist über sich hinausgewachsen und hat die Schmerzgrenze überwunden, eigentlich gilt das für alle 22 Akteure + Wechselspieler.

Danke Sturm, danke Rapid, habe die Ehre!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bin gerade nach Hause gekommen. Geiles und vor allem spannendes Spiel auf Augenhöhe - für mich ein vorgezogenes Finale in dem nicht die bessere, aber auch nicht die schlechtere Mannschaft aufgestiegen ist. Beide hätten es sich nach dem Spielverlauf verdient gehabt, so ehrlich muss man sein. Aber: FINALE, FINALE, CUP-FINALE!!!:clap:

Zwei Aspekte zum Spiel: Der Zulj Peda ist ein Traum...beste Aktion nach 15 Minuten: Zulj bekommt den Ball, wird von 2 Grünen beträngt, deutet lässig mit den Händen, dass er Tempo heraus nehmen will und spielt trotz Bedrängnis einen soliden Pass zum Mitspieler...voll verarscht :D 

Potzmann...kommt nach dem Schlusspfiff aus der Kabine, nimmt sein Finale-Leiberl in die Hand, geht 3 Schritte aufs Spielfeld, dreht sich um und verschwindet wieder in der Kabine...nothing more to say...baba und foi net ;)

Und jetzt ALLE NACH KLAGENFURT, WIR HOLEN UNS DEN POTT!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann...kommt nach dem Schlusspfiff aus der Kabine, nimmt sein Finale-Leiberl in die Hand, geht 3 Schritte aufs Spielfeld, dreht sich um und verschwindet wieder in der Kabine...nothing more to say...baba und foi net ;)

Eh klar, damit gleich im Bus mit nach Wien fahren kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin gerade enttäuscht wieder in Wien angekommen. Trotzdem kann ich euch nur zum Aufstieg gratulieren. So lässig darf man eure bulligen Stürmer nicht verteidigen.

Das Spiel hatte alles wofür Fußball steht. Eine gesunde Rivalität mit zwei Fanszenen, die sich in Europa nicht verstecken brauchen und dazu ein extrem spannendes Spiel. Gefehlt hat nur unser aufstieg. :D

Das Wiedersehen im Cup gibt es als Draufgabe hoffentlich nächstes Jahr in Klagenfurt. Das würde noch einiges übetrumpfen. Wäre schon mein diesjähriges Wunschfinale gewesen.

Bitte hauts die Dosen rein. Besser der Cup geht an einen Verein, der den Namen verdient, als ans seelenlosen Zuckerwasser. Stimmungsvolle Gegenwehr werdet ihr ja leider nicht bekommen, sofern nicht Gabalier in der Halbzeit auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.