Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Vlt wird er noch ein zweiter Potzmann der hat auch ne zeit lang gebraucht :D Ne mal ehrlich ich finde den Transfer auch eher schlecht wobei bei Rapid war er halt nie so schlecht kommt mir vor also alt wird das nächste Saison ja besser wobei ich noch immer auf nen neuen starken LV hoffe.

Bei Rapid hat er halt (als er noch gespielt hat) eine andere Rolle gespielt als jetzt bei uns. Dort musste er nur schauen, dass möglichst wenig durchkommt, und hin und wieder eine Flanke schlagen. Bei uns ist der LV von der Auffassung her schon fast ein 3. ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid hat er halt (als er noch gespielt hat) eine andere Rolle gespielt als jetzt bei uns. Dort musste er nur schauen, dass möglichst wenig durchkommt, und hin und wieder eine Flanke schlagen. Bei uns ist der LV von der Auffassung her schon fast ein 3. ZM

Das stimmt wobei er ja hinten auch dafür viel anbrennen lässt bei uns das er nach vorne nicht so viel kann ok war mir klar aber defensiv is er halt auch sehr fehlen anfällig wobei man sagen muss Lyko war defensiv auch oft nicht wirklich Sattelfest der war dafür halt nach vorne ne andere Hausnummer als ein Schrammel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Das stimmt wobei er ja hinten auch dafür viel anbrennen lässt bei uns das er nach vorne nicht so viel kann ok war mir klar aber defensiv is er halt auch sehr fehlen anfällig wobei man sagen muss Lyko war defensiv auch oft nicht wirklich Sattelfest der war dafür halt nach vorne ne andere Hausnummer als ein Schrammel. 

Das ist das Problem, wenn du als Spieler was machen sollst, das du nicht kannst: Du bist überfordert und schwächelst dann auch bei deinen eigentlichen Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Beeindruckt hat mich Röcher, der ist halt kurz vor Schluss auch noch vollgas gekoffert!

Dr. Edi & Mr. Edomwonyi lässt einen auch immer schwer raten, wer gerade den Ball hat. 

Röcher ist sowieso für mich der derzeit wichtigste Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Röcher ist sowieso für mich der derzeit wichtigste Spieler bei uns.

Größtenteils ist die Mannschaft der Star. Wenn ich einen rauspicken müsste, wärs aber eher da Peda. Bei ihm sieht man einfach wenn er nicht spielt (oder einen seiner in dieser Saison sehr seltenen schlechten Tage hat), wieviel schwächer wir sind. Ein Röcher ist zwar meistens beeindruckend, aber da haben wir mit Jantscher, Huspek, und mit Abstrichen Eze 3 Leute, die nicht weit (wenn überhaupt) abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Größtenteils ist die Mannschaft der Star. Wenn ich einen rauspicken müsste, wärs aber eher da Peda. Bei ihm sieht man einfach wenn er nicht spielt (oder einen seiner in dieser Saison sehr seltenen schlechten Tage hat), wieviel schwächer wir sind. Ein Röcher ist zwar meistens beeindruckend, aber da haben wir mit Jantscher, Huspek, und mit Abstrichen Eze 3 Leute, die nicht weit (wenn überhaupt) abfallen.

Sehe ich nicht so. Klar Zulj is ein genialer Spieler, aber der lässt schon öfter aus, die letzten zwei Partien und auch heute wars teilweise ein bissl wacklig. Röcher sehe ich öfter als stark an.

Aber gut is ja auch egal. Unsere Mannschaft ist einfach extrem geil derzeit und ich hoffe dass uns nicht all zu viele verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich überrascht eigentlich immer wieder so wie heute wie ruhig Maresic das spielt in seinem alter. Er hatte zwar einen Fehler in der Verlängerung wo man eh fast das Tor bekommen hat aber sonst spielt er das so staubtrocken runter in diesem alter das muss man auch sagen ist nicht alltäglich.

 

Das 2 Gegentor war leider wieder ein Fehler von Siebenhandel da waren in den letzten Wochen doch paar Fehler dabei aber er hat auch eines aufgelegt und dann wieder gut gehalten da finde ich kann man dann wieder darüber hinweg sehen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oida. Minimal erregt aus dem Stadion zurück. Nur kurz gehalten:
Unglaublich wie grundverschieden 2 Halbzeiten (oder in den Fall heute 4) sein können. In Halbzeit 1 absolut dominiert und mit dem 1:0 Rapid eigentlich noch sehr gut bedient, in Halbzeit 2 war's dann phasenweise eine Partie, wo uns die Grünen an die Wand gespielt haben und wir _null_ Zugriff auf das Mittelfeld hatten. Da wurde durchspaziert, das war nicht mehr feierlich. Zweite Treffer von Edo gott sei Dank auch genau in der Phase.
Verlängerung dann eigentlich von beiden Seiten recht wenig, weil stehend KO (Rapid aber wohl auf Grund des zweimaligen Rückstandes noch schlimmer)

Scheiß drauf. Ist ja auch egal wie. Siege gegen die Wiener sind immer wunderschön (schade, dass es die Dosen gibt, ansonsten wäre das aktuell ein sehr nettes Duell mit großen Vorteilen für uns)  und ein Cupfinale + der zweite Platz der Lohn für eine sehr starke Saison. 

Rausheben brauchst heute eigentlich mal wieder keinen, weil tatsächlich wieder die Mannschaft der "Star" war - Röcher hat aber wirklich imponiert mit der Laufleistung in der Verlängerung. Edo und Eze können in Österreich tatsächlich jeder Verteidigung weh tun (hat der Alar eigentlich mitgespielt?) und wir können unglaublicherweise auch Spiele gewinnen in denen sich Zulj eine Auszeit nimmt. 

Achso, noch vergessen, da waren heute mit Abstand die beiden besten Torhüter der Liga am Werk.

Und jetzt: FINALE! (... an einem fürchterlichen Termin. Danke ÖFB...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.