Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

So Siegessicher wie hier einige schon sind ist das Ausscheiden quasi aufgelegt.

wieso soll es schlecht sein, wenn man euphorisiert in ein spiel geht, und worin besteht der kausale zusammenhang mit einem zu erwartenden ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

7 stunden noch :clap: danach noch 2-3 stunden dazu, um zu wissen, ob die saison "fian oasch" war oder nicht* :lol:

 

 

*natürlich ist die saison dann nicht komplett schlecht... aber geilheit auf sturm, die gerade bei vielen am wieder am wachsen ist, wird komplett gedämpft bei ner niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
soulman schrieb Gerade eben:

3 Dinge, die niemand wahrhaben will:

- Cup hat eigene Gesetze

- Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen

- Schiris bevorzugen Wiener Vereine

(duck und weg)

2 Dinge die ständig wiederholt werden und ein statistischer Zufall aus 5 Spielen vom Jahre Schnee.

Ist schon verloren. Ich glaub ich bleib zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Stunde:

Bin wie immer gegen Rapid und bei wichtigen Spielen pessimistisch. 

Jupp, #metoo :nein:

Ich glaub wir werden ein paar mal blöd den Ball verlieren und Rapid wird uns im Gegenstoß gnadenlos einschenken.

Zur Sicherheit als Schmerzensgeld gestern schon 20,- auf Rapid-Aufstieg gesetzt :x

Freu mich aber dennoch sehr aufs Spiel, dürfte ein ansehnlicher Fight werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 2 Stunden:

3 Dinge, die niemand wahrhaben will:

- Cup hat eigene Gesetze

- Sturm ist noch nie im Cup gegen Rapid aufgestiegen

- Schiris bevorzugen Wiener Vereine

(duck und weg)

Zum Thema „eigene Gesetze“, würd das dann eh eher für uns sprechen. Außerdem ist Rapid im Cup traditionell schwach, bzw halt nicht erfolgreich ???‍♂️

phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ist laut Rapid Channel nicht sehr beliebt? :ratlos:

Als ob das einen Unterschied machen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.