Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

Pressekonferenz ohne Ton ist natürlich genial.

der einzige Unterschied zu so manch anderen Pressekonferenzen, wo viel oder wenig gesagt wurde und abschließend nichts rauszuhören war, ist, dass heute gleich mit dem nix raushören begonnen wurde 

Der Vogel ist schon ein Hund - sogar bei den PKs gibt es immer wieder neue Varianten.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann...

... den Schoko Schachner noch als Sportdirektor dazu, dann wird die Mannschaft sportlich und wirtschaftlich so geschwächt, dass sie nicht einmal dem "Spucki" sein Pflegeplatzerl im Lainzer Tiergarten mehr bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten:

... den Schoko Schachner noch als Sportdirektor dazu, dann wird die Mannschaft sportlich und wirtschaftlich so geschwächt, dass sie nicht einmal dem "Spucki" sein Pflegeplatzerl im Lainzer Tiergarten mehr bezahlen können.

Schachner und Rapid? Unwahrscheinlich. Aber der Goleador hätte ja Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Schachner und Rapid? Unwahrscheinlich. Aber der Goleador hätte ja Zeit...

nein der muss mit seim enkerl sky schaun und ab und zu alex kristan imitieren :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
rmax1 schrieb am 16.4.2018 um 12:09 :

Bin schon gespannt, wann von Rapid Seite die neuen bzw. die vorhandenen Wechselgerüchte aufkommen bzw. wieder aufgewärmt werden, mit dem Hintergrund Unruhe bei uns rein zu bringen. Mit Sicherheit noch vor Mittwoch.

Da gabs wohl einen Präventivschlag aus der Steiermark:

Styria schrieb vor 7 Stunden:

32420129xd.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Styria schrieb vor 9 Stunden:

32420129xd.jpg

krone wiedermal mit einen absoluten schwachsinnsbericht. Bickel hat bestätigt das der vertrag von djuricin bei einer Europacup teilnähme verlängert wird. das ist mal wieder typisches freunderlweirtschaft von der kröne, weil die herzog pushen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb am 15.4.2018 um 17:31 :

Naja rein spielerisch auf Augenhöhe mit der Austria. Einzig, brutal effektiv und eiskalt im Geschenke verwerten. 

rapid hat in den letzten 4 runde 15 tore geschossen. rapid ist spielerisch sicher das beste nach redbull salzburg zeigt eigentlich auch die Stangenschüsse in der Saison wo rapid 20 hat und sturm als 2. 10.

Pepi_Gonzales schrieb am 16.4.2018 um 11:10 :

Jeggo wieder rein statt Lovric. Dazu schauen das man in keine Konter läuft. Eventuell den Grünen den Ball überlassen und sie ordentlich anpressen.  Dann wird das schon.

das ist genau das was die austria versucht hat, rapid hat mit Mannschaften Probleme die sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. gegen Gegner die ein hohes Pressung spielen hat rapid genügen Qualität auf den platz um dies zu überspielen. das hat man gegen den lask gegen mattersburg und nun auch gegen die austria gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

rapid hat in den letzten 4 runde 15 tore geschossen. rapid ist spielerisch sicher das beste nach redbull salzburg zeigt eigentlich auch die Stangenschüsse in der Saison wo rapid 20 hat und sturm als 2. 10.

Ich weiß nicht, ob Du das ohne Vereinsbrille auch so sehen würdest....

 

Für mich hat Austria im Derby einfach viel zu riskant gespielt und das auch noch schlecht = verdientes 0:4 ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

rapid hat in den letzten 4 runde 15 tore geschossen. rapid ist spielerisch sicher das beste nach redbull salzburg zeigt eigentlich auch die Stangenschüsse in der Saison wo rapid 20 hat und sturm als 2. 10.

das ist genau das was die austria versucht hat, rapid hat mit Mannschaften Probleme die sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. gegen Gegner die ein hohes Pressung spielen hat rapid genügen Qualität auf den platz um dies zu überspielen. das hat man gegen den lask gegen mattersburg und nun auch gegen die austria gesehen.

rapid ist brandgefährlich derzeit... muss man neidlos anerkennen... hätte rapid die 3-4 konter mit 100% gegen die austria fertiggespielt, wäre es kein 4:0 geworden, da wäre auch ein 6:0 oder 7:0 drinnen gewesen.. hat schon etwas nach mitleid gegenüber der austria ausgeschaut und daher hat man die chancen auslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, ob Du das ohne Vereinsbrille auch so sehen würdest....

 

Für mich hat Austria im Derby einfach viel zu riskant gespielt und das auch noch schlecht = verdientes 0:4 ....

 

definitiv bin ich bei dir, dass die abstände überhaupt nicht gepasst haben. spätestens nach der ersten Halbzeit hätte die austria umstellen müssen. aber das wir uns eigentlich immer viele Chancen herausspielen ist einfach so. wir haben sie einfach in der Saison nicht gut genutzt, was in den letzten Spielern anders war. ich glaube dass das morgen ein von Taktik geprägtes spiel sein wird. wo das erste tor entscheiden wird.

wenn man 4:0 gewinnt und noch Chancen auf weitere tore hatte, da muss auch der Gegner einiges falsch machen, da gebe ich dir zu 100% recht und sturm wird sicher nicht den gleichen Fehler machen wie die austria. das ist auch überhaupt nicht der Spielstil von sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.