Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Jo schon, aber das wird halt nur durch Spiele besser. Und Jeggo ist im Moment in so einer Unform, dass ich im Gesamtpaket Lovric auch auf der 6 zur Zeit vorne sehe.

Ernsthaft? Sehe ich nicht so.

Aber klar kann man aus anderen Gründen Lovric forcieren, etwa im HInblick auf einen allfälligen Abgang von Jeggo im Sommer. Ich glaube nur, dass in einem wichtigen Spiel wie gegen Rapid eine Kampfsau wie Jeggo wertvoller wäre als ein hoffnungsvoller, aber noch ausbaufähiger 8er wie Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Gespielt wird das UNIQA ÖFB Cup-Finale am Dienstag, 1. Mai, um 16:30 Uhr im Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Sollte der FC Red Bull Salzburg das Finale im heimischen Cup-Bewerb erreichen, würde das Finale in Klagenfurt auf Mittwoch, 9. Mai, verschoben werden. Grund ist das Europa-League-Rückspiel gegen Olympique Marseille am 3. Mai.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Ich fand Jeggo eigentlich in seinen letzten Spielen immer unterirdisch, vor allem am Ball (deswegen hab ich mich auch sehr über den Einsatz von Lovric gegen Mattersburg gefreut), aber da bin ich scheinbar der einzige. :ratlos:

Na, geb ich dir recht. Am Ball war er teilweise wirklich grauenhaft die letzten Spiele. Kämpferisch aber natürlich wertvoll, wie eh und je. Schwierig.. Würde gegen Rapid auch Jeggo spielen lassen, dafür gegen den WAC wieder Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Ich fand Jeggo eigentlich in seinen letzten Spielen immer unterirdisch, vor allem am Ball (deswegen hab ich mich auch sehr über den Einsatz von Lovric gegen Mattersburg gefreut), aber da bin ich scheinbar der einzige. :ratlos:

seh ich genauso. War teilweise erschreckend der Umgang mit den Ball. Finde auch dass Zulj besser mit Lovric harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann...

Hab mir genau das gleiche gedacht. :lol:

Das Llama ist zwar kein Top-Trainer, aber Herzog ist ja einfach irgendwas. Und durch den Legendenstatus würde der sicher mit Top-Vertrag ausgestattet und unkündbar sein. :love:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

also wenn die möglichkeit herzog als rapid-trainer zu installieren nicht zusätzliche motivation ist, dann...

Ein Micky Maus Artikel, wie ihn z.B laola1 täglich raushaut, ohne jeden Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.