Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten:

An einem hundsnormalen Mittwoch soll das Finale stattfinden? Geht's noch? Wie soll sich da die Anreise für arbeitendes Volk halbwegs stressfrei ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 9 Minuten:

Die Leute jammern mal wieder bevor sie überhaupt die Fakten checken

Zumal auch schon die Selbstverständlichkeit eingekehrt ist, dass wir schon sicher im Finale sind - es geht ja nur gegen Rapid, die wir schon jahrelang aus dem Stadion schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haben auch grad zugeschlagen und drei Tickets erstanden. Wird sicher bald ausverkauft sein, viele Karten gibts nicht mehr... bin gespannt, ob das auch fürs Meisterschaftsspiel gilt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.