Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Engine Junkie
Auslandschwoazer schrieb vor 41 Minuten:

Sind Schmidts Ansagen ein „Honig ums Maul schmieren“ um sich bei Kreissl als Nachfolger für Foda, falls der zum Öfbgeht, ins Rampenlicht zu stellen:augenbrauen:

Da werden sich einige grad probieren in die erste Reihe zu stellen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb am 2.10.2017 um 18:23 :

Wow, 18 Uhr. Da wird das Stadion ja nur so übergehen. Braucht sich keiner wundern, dass sich niemand für den Cup interessiert.

Naja, das Wiener Derby um 20:30 trägt da auch seinen Anteil dazu bei. Puls 4 kann also "quasi" nid viel anders als um 18:00 Uhr.

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Sind Schmidts Ansagen ein „Honig ums Maul schmieren“ um sich bei Kreissl als Nachfolger für Foda, falls der zum Öfbgeht, ins Rampenlicht zu stellen:augenbrauen:

Das Sie zuletzt in Graz "so stark" waren lag zu einem guten Teil auch daran, dass Lovric in Min. 42 vom Platz geflogen ist.

Ansonsten ist das eher das übliche Geplänkel vor einem Spiel. :D

 

joesione schrieb vor 2 Stunden:

Da werden sich einige grad probieren in die erste Reihe zu stellen *-).

Wenn Foda wirklich Teamchef wird, könnten wir ja vielleicht mal bei Peter Stöger nachfragen, der, und davon gehe ich aus, spätestens Ende dieser Woche ebenfalls frei sein dürfte.... :D ==> Man wird ja noch "träumen" dürfen. :laugh:

Mal im Ernst: Ich glaube dass es im Grunde dein Duell Stöger-Foda um den Posten wird. Zwar hat Stöger schon vorab indirekt abgewunken. Aber nachdem er in Köln wohl nicht überleben wird (Schmadtke ist seit gestern ja schon weg), wird der ÖFB wohl noch einen Versuch wagen.

Das ein Thorsten Fink wirklich Teamchef werden soll, na Grüß Gott. Da ist ja unser Foda Franz noch ein Lichtblick dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Auslandschwoazer schrieb vor 54 Minuten:

Sind Schmidts Ansagen ein „Honig ums Maul schmieren“ um sich bei Kreissl als Nachfolger für Foda, falls der zum Öfbgeht, ins Rampenlicht zu stellen:augenbrauen:

Wär das eigentlich für viele Fans ein Problem, wenn ein Ex-GAKler Trainer wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wär das eigentlich für viele Fans ein Problem, wenn ein Ex-GAKler Trainer wird? 

Kommt immer drauf an wer mMn. Ausnahmen wie Standfest/Mura (gehen wir mal aus, dass sie geeignet wären) nicht. Plasnegger, Gregerl und co. wären mMn ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Wär das eigentlich für viele Fans ein Problem, wenn ein Ex-GAKler Trainer wird? 

Für ein paar dumme sicher. Ansonsten hat's mit Ex-Roten Spielern ja oft funktioniert siehe Standfest oder Muratovic. Die Frage ist halt wie loyal Schmidt zu den roten steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Im Idealfall fallen diese Runde einige Bundesligaklubs raus. Ist durchaus möglich das nur mehr 4 dabei sind im Viertelfinale.

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Solange er bei einem kommenden Derby nicht den Adi Pinter (Gott habe ihn selig) macht.. :davinci: 

Hach der Rote Messias geliebter Feind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.