Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postinho
Nicose schrieb vor 13 Stunden:

Für was man genau jetzt einen Puchegger und Luan geholt hat, die scheinbar nicht mal an den oben genannten vorbeikommt ist mehr als fraglich...

Perspektivspieler.

Sagen wir mal so:
Schoissengeyr hat seine Aktie mit der Leistung gestern nicht gerade gesteigert. Sollte das in der Art so weitergehen, kann er sich einen Vertragspoker abschminken.

Und Schulz? Jo mei: Wenn einem deutschen Ex-Internationalen und "gstandenen" Buli-Spieler ein österreichischer Regionalligist um die Ohren läuft dann bedarf es keiner Überlegungen mehr. Sofern der Spieler selbst nicht das Licht abdreht, sollte das der Verein. Spätestens im Winter.

Das tat beim Zuschauen schon weh.

Ansonsten: Guad is gangen, nix is gschehn. Ruhmesblatt wars Keines, da sind wir uns eh Alle einig. Die Länderspielpause dürfte uns wirklich zugesetzt haben...... Also wenn da Einige nicht bald wieder munter werden, wird's noch im Herbst rascheln.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf internationalem Niveau, also auf dem Niveau auf dem Schulz Jahre lang gespielt hat kommt es bei Verteidigern vor allem auch darauf an, SItuationen möglichst ohne Foulspiel zu lösen, wo bei uns in Ö schnell mal ein Schnitt zur Sicherheit erfolgt bevor es gefährlich wird wird dort eben noch immer versucht die Gefahr nicht auf die folgende Standard-Situation zu "verschieben" sondern effektiv zu bereinigen.

Bei Schulz hingegen kommt mir vor dass er sich in Situationen, die optisch vermeintlich einfach zu entschärfen sind, nur mit Fouls helfen kann bzw hilft weil auch er sich seiner mangelnden Schnelligkeit bewusst ist, sprich wenn der erste Zweikampf verloren geht dann hat er in einem Laufduell danach keine Chance mehr und dann fällt eben der Gegner. Vor allem in einer Dreier- oder Fünferkette wird von den "äußeren" IVs läuferisch mehr abverlangt als in einer Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten:

Ist jetzt fast schon OT, aber ist außer mir, beim Zusammenfassen der Spielergebnisse, keinen aufgefallen, dass Pariasek gemeint hat, wir hätten 1:2 in der Verlängerung gewonnen?

 

Mich wundert eher, dass er nicht gesagt hat wir hätten im zweiten Durchgang gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Kann man sich die Tore eigentlich nochmal wo ansehen?

Guckst du!

phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

Zitat

Die Auslosung zur 3. Runde im UNIQA ÖFB Cup findet am Sonntag, 1. Oktober 2017, im Vorfeld des Bundesligaspiels FK Austria Wien – Cashpoint SCR Altach statt. ORFeins überträgt die Ziehung live. Spieltermin für diese Runde im heimischen Cup Bewerb ist 24./25. Oktober 2017.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Es geht in der nächsten Runde gegen Altach. Oasch-Los, aber wenigstens daheim.

Hättest gern Rapid, die Austria oder die Dosen auswärts gehabt? 

Könnt auch "leichter" sein. Aber eben auch schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.