Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Oha - Ovenstad, Schubert, Potzmann von Beginn an. Und Gratzei <3 - Juran im Ragemodus in 3,2,1

 

Die Aufstellung für #FCHSTU! 26ab.png⚫️26aa.png⚪️1f4aa_1f3fb.png??

#Gratzei - #Koch, #Maresic, #Schulz, #Potzmann - #Huspek, #Jeggo, #Ovenstad, #Schmerböck - #Zulechner, #Schubert

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lück weiterhin verletzt. Was hat der eigentlich? Im Hinblick auf seine Vereinssuche ist das nicht unbedingt positiv.... Weder für ihn noch für Sturm btw.

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

FB_IMG_1500208430369.jpg

Lovric nicht mal auf der Bank?

Rotation, in diesem Spiel muss sowieso wurscht sein wer spielt, da gibts gar keine Diskussionen. Die werden niedergeschnitzelt und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

ich stell mich auf ein ausscheiden ein, hab kein gutes gefühl.

Niemals da würde ich alles drauf setzen was mir lieb ist. Schon gar nicht nach dem Donnerstag-Spiel, da ja nach dem ersten Pflichtspiel schon ein bisserl Unruhe da ist und das sind meist genau die Phasen in denen dann geliefert wird. Hard ist eine Regionalliga-Truppe, vermutlich werden sie sich auch hinten reinstellen aber aufgrund des qualitativen Unterschiedes muss und wird man da ohne Diskussion drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Und Gratzei <3 - Juran im Ragemodus in 3,2,1

Bin ich wirklich der einzige der es nicht versteht wieso man in so einen Spiel nicht einen der Jungen Tormänner die Chance gibt ?

Ansonsten ist es auch schade das man Filip, Schmid und Lema nicht spielen lässt, aber gut wir haben ja so einen großen Jugend Förderer als Trainer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.