ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

sulza schrieb am ‎25‎.‎10‎.‎2017 um 22:45 :

Wäre natürlich für uns günstig, auch weil das automatische Heimrecht für Amateurvereine erlischt.

Im 1/4-Finale schon? Dachte erst im HF... Aber umso besser. Dann bitte einen aus dem Trio Hartberg, Wimpassing oder Klagenfurt zuhause. Ich brauch nur RB, Sturm, und Ried jeweils auswärts gar nicht. Alles andere ist in Ordnung.

Und bitte ein Duell Sturm - RB. Das wäre top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die Sicherheits-Verantwortlichen werden schon beten, dass das Finale nicht Rapid-Sturm lautet. Jeweils tausende Grüne und Schwarze in Klagenfurt, das wäre sicherheitstechnisch wohl ein Alptraum für die Behörden: vormittags "gemeinsame" Anreise über die A2, tagsüber in der Stadt und auch abends rund um das Stadion wäre das wohl spannend. :lol: Vor allem, weil man in Kärnten ja quasi null Erfahrung mit Hochrisikospielen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrimCvlt schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde mich eher um die Sicherheit im Stadion sorgen, wenn ich mich an die Anzeigetafel erinnere

Da hast wirklich Recht. Das Ding hat gewackelt und man musste Angst haben da es nicht runterkommt als alle hüpften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 31 Minuten:

Die Sicherheits-Verantwortlichen werden schon beten, dass das Finale nicht Rapid-Sturm lautet. Jeweils tausende Grüne und Schwarze in Klagenfurt, das wäre sicherheitstechnisch wohl ein Alptraum für die Behörden: vormittags "gemeinsame" Anreise über die A2, tagsüber in der Stadt und auch abends rund um das Stadion wäre das wohl spannend. :lol: Vor allem, weil man in Kärnten ja quasi null Erfahrung mit Hochrisikospielen hat...

Von der Stimmung her wäre das endlich mal ein würdiges Pokalfinale. Sicher extrem nice. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
djibouti schrieb vor 31 Minuten:

Weiss wer, wann die Auslosung ist?

"Am Sonntag, 5. November 2017, findet am 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball, statt...."

Die Vereine in der Übersicht:

SV Mattersburg

SV Prolactal Hartberg

SV Guntamatic Ried

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Wimpassing

FC Red Bull Salzburg

SK Austria Klagenfurt

SK Rapid


Spieltermin für die 4. Runde im UNIQA ÖFB Cup ist 27. und 28. Februar 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hartberg oder Wimpassing daheim, wären fein.

Sollte es so kommen,gibt's hoffentlich  Gratiseintritt für Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.